Epiphone Les Paul Ultra 3 - Erfahrung, Beratung?

  • Ersteller andyxxyy
  • Erstellt am
A
andyxxyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
24.03.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hey zusammen :)

Ich hab mich mal im Internet umgesehen und habe eine für mich ansprechende E Gitarre gefunden. Die Epiphone Les Paul Ultra 3.
Hat zufällig einer von euch die zufällig oder hat sie schon gespielt? Wie ist sie? Ist sie das Geld wert?

Möchte noch erwähnen, dass ich mir auch einen Verstärker kaufen möchte. Taugt der Bugera 6260 - 212 was?

Bitte um Antwort :)
 
Eigenschaft
 
Würde auf jeden Fall zum Vergleich noch eine Gibson im unteren Preissegment anspielen.
 
M
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Sinnfrei + Folgepost
Duschmeister
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Sinnfrei + Folgepost
Gute Erfahrung mit dem Ultra Konzept. Die Humbucker lassen sich durch Tausch noch perfektionieren und wenn es noch ein Tremolo braucht, geht auch das.
Lange Rede ... Epiphone hat da was tolles auf die Beine gestellt, das sich noch ein wenig verbessern lässt. Ich finde, dass der Gibson Aufpreis für weit weniger Flexibilität in der Studio Klasse bald nicht mehr gerechtfertigt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben