Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Was ist eigentlich sweeping? Auch wenn`s offtopic ist, ich finde da keine Antwort drauf. Ich vermute aber, dass ich es spiele .......![]()
Sweeping Lessons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich sweeping? Auch wenn`s offtopic ist, ich finde da keine Antwort drauf. Ich vermute aber, dass ich es spiele .......![]()

Da mach ich mich mal bei, morgen! Danke Funk, Du machst Dich rar hier, schade![]()
Bis man das drauf hat dauert's schon einige Zeit. Ich kann's allerdings auch noch nicht (ist auch nicht wichtig).
Was das rar machen betrifft. Hab viel zu tun, und dazu hat meine Tochter ja auch noch Ferien. Also kein Grund zur Beunruhigung![]()
Naja ich hatte auch mal überlegt zu wechseln...hat schonmal jemand einen AirNorton gespielt?Der soll ja extrem wenig Output haben und irgendwo wärs das, was ich brauche, also eher zu wenig als zu viel Output...
). Ein sehr sauberer warmer und trotzdem perliger klang, ohne zuuuu viel Bass. 

, kann jetzt aber mit dem Begriff und mit der Technik was anfangen und sie interessiert mich sehr.
)Wie kommen die neuen Di Marzios denn nun so in Powercheckung, Sebbi?
Erzähl ma!

Ich denke, das ist die unkonventionelle Ausdrucksweise, für "etwas her machen",also ob sie etwas her machen? Hab ich richtig geraten?![]()
Ich dachte, da kommt noch Text! 

Ein Review? Mach' ich dann in den nächsten Tagen, wenn ich sie wirklich auf Herz und Nieren testen konnte![]()

Na dann, hau rein!Ich vermute, dass die Händler nun endlich den niedrigen Dollar-Kurs an die Kunden weitergeben *müssen*.Ich hab mal ne frage:
Bei Epiphone und Gibson war ja nun ein Preissturz, wisst ihr ob die Preise
so niedrig bleiben oder ob die sich wieder erhöhen?

der Dollar kann ja irgendwann mal auch wieder hoch gehen.![]()
Naja wär schön, wenn das bei vielem mehr, wie auch Benzin mal der Fall wäre.