Sele
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 03.08.04
- 8.093
- 40.401
- Schleswig-Holstein
Nope und es ist auch nicht der englische Spitzname der Les Paul (Lester)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope und es ist auch nicht der englische Spitzname der Les Paul (Lester)...
Die Linke müsste ne Epi Elite/Elitist LP Standard sein (siehe Koffer mit lila Plüsch) evtl. die Standard Plus in Vintage Sunburst. Wahrscheinlich die von der Du die kopfplatte für Deinen Avatar her hast. 🙂
"Wildchild"?![]()
Ich dachte irgendwie zu allererst an "Honey"![]()
Auch nicht 🙂... Weiter geht's.
Muß schnorcheln jetzt - bin gespannt auf's Ergebnis.🙂Boahh, Hmmpfff ................ sach ma den ersten Buchstaben!Muß schnorcheln jetzt - bin gespannt auf's Ergebnis.🙂
Tja mir gefällt sie so besser, ganz abgesehen davon das sie unverkäuflich ist 😛. Und das schon seit mehreren Jahren 😉.camelot schrieb:Sehr schöne Git, obwohl mir die Faded Cherryburst besser gefallen würde.
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (kurz: B).

Bizza, Basta und Barmaschinken?
Fiderallala schrieb:Bärta?
daedalus1993 schrieb:Britney?
Tja mir gefällt sie so besser, ganz abgesehen davon das sie unverkäuflich ist 😛. Und das schon seit mehreren Jahren 😉.
Grüße
Lol, nee, so war das nicht gemeint.🙄Möglich, aber eine hat hier zumindest Kultstatus ... Da bin ich mir auch fast sicher das jemand auf den Spitznamen der Les Paul kommt 🙂. Auf den anderen wohl eher nicht, aber die war auch nicht so bekannt... Bin mal gespannt wer ihn zuerst errät 😉.
Grüße
Ein qualitativ hochwertiges Produkt muss sich erstmal beweisen und bestätigen, bevor es Kultstaus erreichen kann und dieser hält nicht für die Ewigkeit - sich darauf auszuruhen , geht schief - meine Meinung! Ein "Ruf" ist schwer geschaffen, aber schnell dahin!
Man nehme den Epiphone-Kult!Da ist keiner! 🙂 Warum wohl? 🙄

Tipp es ist ein Doppelname, wobei der erste Teil aus dem Spanischen kommt.

Beatrisa, Beatriz, Belinda, Bella, Benigna, Benita, Bibiana, Bienvenida, Blanca, Blasa, Borja, Brigida, Brigidia, Buena ??![]()