Epiphone Les Paul User-Thread

BEEEEEE (kurz: B)... Aber das ist echt schon peinlich vor 1 - 2 jahren wäre jetzt schon der Name gefallen. Da hat man aber auch für solche Bilder noch bewertungen bekommen *lach*.

Grüße

2008-08-11_134118.gif

Muss mir jetzt aber nicht peinlich sein, oder? :rolleyes:

Ich bin ja kein Spanischgott und in der AG bin ich auch eher nur zum Rumsitzen. Aber BuenA FlorI besißt sich glaub ich mit den Endungen und dem Geschlecht. Buena Flora Müsste es heißen.

Gruß, Flo

Flöh;3193387 schrieb:
Ich bin ja kein Spanischgott und in der AG bin ich auch eher nur zum Rumsitzen. Aber BuenA FlorI besißt sich glaub ich mit den Endungen und dem Geschlecht. Buena Flora Müsste es heißen.

Gruß, Flo

Das ist doch Plural, Mensch! Was ist blau, liegt unter`m Pilz und stinkt?:D

Wäre es Plural dann müsste es Buenas heißen :D

Gruß, Flo

Flöh;3193387 schrieb:

Nö muss es nicht, weil's ein Kunstwort ist deswegen schrieb ich ja auch der erste Teil ist spanisch. Kunstwort deswegen, da ich mich dabei auf buena estrella (Glücksstern) beziehe - nur halt'n and hinten statt "Stern" einen Frauenspitzname hingepflanz hab :).

That's it ... und ich verweigere auch anzuerkennen das ich mal 3 Jahre Spanisch hatte :redface:.

Übrigens kann man besißt nicht als Kunstwort abtun :p, dies wird noch immer besitzt geschrieben ;).

3121funk schrieb:
Irgendwie mußte ich dem Spam ja Einhalt gebieten ;)

Wieso Spam? Ich hab Alzheimer, dass war eine Gedächtnisstütze :D

Grüße

Na, wie heißen diese komischen Zwerge ? Hihi

Das sollte beißt heißen :D besitzt würde gar keinen Sinn ergeben. ;-)

Übeler Spaßm hier :D

Gruß, Flo

Das ist doch Plural, Mensch! Was ist blau, liegt unter`m Pilz und stinkt?:D

Ein besoffener Schlumpf :D.

Flöh schrieb:
Das sollte beißt heißen besitzt würde gar keinen Sinn ergeben. ;-)
Klar gibt das Sin beim rest hast du dich nur auch verschrieben, dass sollte eigentlich heißen:
"Aber BuenA FlorI besitzt die falsche Endungen und ist vom Geschlecht her falsch ausgedrückt." :D

Flöh;3193425 schrieb:
Das sollte beißt heißen :D besitzt würde gar keinen Sinn ergeben. ;-)

Übeler Spaßm hier :D

Gruß, Flo

Nee, Schlumpfkacke und Affenkotze! Und nun aber Schultz hier:D:D:D

Das waren Eigennamen, Sele, ich glaubs ja nicht?????!!! :eek:

Ich hatte kein Spanischunterricht, aber mir kam das alles schon ein bißchen spanisch vor!:cool:

BTT: im Übrigen 2 sehr schöne Elitists!!:great:

Ich mag Gulasch! :D:D Außerdem ist es nachts kälter als draußen! :D:D

Musste mal raus!^^

@ Fidel
Also der Name Elite mußte aus rechtlichen Gründen in Elitist umgewandelt werden.
Es gab nur schon eine Reihe Elites auf dem Markt bis das dann rechtlich geklärt war.

@ Fidel
Also der Name Elite mußte aus rechtlichen Gründen in Elitist umgewandelt werden.
Es gab nur schon eine Reihe Elites auf dem Markt bis das dann rechtlich geklärt war.

So ähnlich hatte ich mir das zusammen gedacht, da sie ja immer so zusammen genannt werden, es aber nicht explizit gewußt. Danke, Blues ;) Nur, das sie eine Liga für sich sind, war mir bekannt - natürlich!:cool:

Das Ganze resultierte ja aus der Kultfrage und da muß ich schon nachträglich sagen, das ich mich allgemein mit Epiphone auf die billigen, vor allem China-Teile bezog (mein Gott, die kosten auch nicht gerade 2,50 € !!), nicht auf die Archtops, die Elitists/Elites ......... :)

War schnell dahingerotzt; ich unterhalte mich gar nicht gerne darüber, was für den einen bezahlter Kult ist, für den anderen die Erfüllung durch hochwertigste Materialien. Da dreht man sich ständig im Kreis, weil subjektive Meinungen, spekulativ und halbgar ohne Ende ....... DAS Thema wollte ich eigentlich nur abwürgen!

Ansonsten kann ich gut damit leben, keine umfassende Kenntnis von allem Möglichen zu haben - alles zu seiner Zeit!;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben