VintageBalu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.25
- Kekse
- 7.759
Bella?Aha einer davon ist richtig, aber der Name besteht aus zwei teilen, hab ich wohl vergessen zu erwähnen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bella?Aha einer davon ist richtig, aber der Name besteht aus zwei teilen, hab ich wohl vergessen zu erwähnen![]()
Bella?![]()
BEEEEEE (kurz: B)... Aber das ist echt schon peinlich vor 1 - 2 jahren wäre jetzt schon der Name gefallen. Da hat man aber auch für solche Bilder noch bewertungen bekommen *lach*.
Grüße
![]()
Muss mir jetzt aber nicht peinlich sein, oder?![]()
Muss mir jetzt aber nicht peinlich sein, oder?![]()
Fiderallala schrieb:Neues Spiel: Was ist grün und riecht nach Banane?![]()
Nein du bist nur ein Spielverderber, alter Schummler
.
Flöh;3193387 schrieb:Ich bin ja kein Spanischgott und in der AG bin ich auch eher nur zum Rumsitzen. Aber BuenA FlorI besißt sich glaub ich mit den Endungen und dem Geschlecht. Buena Flora Müsste es heißen.
Gruß, Flo
Flöh;3193387 schrieb:Ich bin ja kein Spanischgott und in der AG bin ich auch eher nur zum Rumsitzen. Aber BuenA FlorI besißt sich glaub ich mit den Endungen und dem Geschlecht. Buena Flora Müsste es heißen.
3121funk schrieb:Irgendwie mußte ich dem Spam ja Einhalt gebieten![]()
Das ist doch Plural, Mensch! Was ist blau, liegt unter`m Pilz und stinkt?![]()
Das ist doch Plural, Mensch! Was ist blau, liegt unter`m Pilz und stinkt?![]()
Klar gibt das Sin beim rest hast du dich nur auch verschrieben, dass sollte eigentlich heißen:Flöh schrieb:Das sollte beißt heißen besitzt würde gar keinen Sinn ergeben. ;-)
Flöh;3193425 schrieb:Das sollte beißt heißenbesitzt würde gar keinen Sinn ergeben. ;-)
Übeler Spaßm hier
Gruß, Flo
BTT: im Übrigen 2 sehr schöne Elitists!!![]()
@ Fidel
Also der Name Elite mußte aus rechtlichen Gründen in Elitist umgewandelt werden.
Es gab nur schon eine Reihe Elites auf dem Markt bis das dann rechtlich geklärt war.