Epiphone Les Paul User-Thread

SPRING NICHT :p ALLES HAT EIN POSITIVES ENDE

Gruß, Flo

N'Aaaabend Axel, Deine Miniaturansichten sind, ähm :redface:, im Grunde genommen genauso groß wie die Originale, gelle? :confused::rolleyes::D.

Gruß Jens

Nee, kleiner, ich weiß auch nicht, warum :nix::gruebel:

Ich NULL, ich springe!

Anhänge

• Sprungtuch[1].jpg
    Sprungtuch[1].jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 91
Nee, kleiner, ich weiß auch nicht, warum :nix::gruebel:

Ich NULL, ich springe!

Ihr habt doch da Oben im Norden nix höheres als vielleicht den einstufigen Treppenabsatz zur Wohnung. :rolleyes: Damit ihr wenigstens beim Regen keine nassen Füße inner Wohnung kriegt.:D
Also keine Panik, wenn er springt, dann höchstens inne Sandkule :eek:.

So`n MIst, bei dem Thema krieg ich jetz` den Dreh zur Epiphone LP nich` hin...:D:D

LG Michael

Ps. Jou Fidel ich lauf ja schon... hör auf zu hauen, ich hab`mein großen Hund mit...

Ihr habt doch da Oben im Norden nix höheres als vielleicht den einstufigen Treppenabsatz zur Wohnung. :rolleyes: Damit ihr wenigstens beim Regen keine nassen Füße inner Wohnung kriegt.:D
Also keine Panik, wenn er springt, dann höchstens inne Sandkule :eek:.

So`n MIst, bei dem Thema krieg ich jetz` den Dreh zur Epiphone LP nich` hin...:D:D

LG Michael

Ps. Jou Fidel ich lauf ja schon... hör auf zu hauen, ich hab`mein großen Hund mit...

Nee, wir hier im hohen Norden lassen springen, is ja klar, wir sind ja nicht bekloppt ............ :D:D:D

Ihr habt doch da Oben im Norden nix höheres als vielleicht den einstufigen Treppenabsatz zur Wohnung. :rolleyes: t...

Nö nö, das is so nich ganz richtig. Wir haben hier den Bungsberch, der is immerhin 168 Meter hoch (über NN) :great:. :gruebel: Für son Flachlandtiroler wie Fidel 'ne echte Herausforderung :great:. Der Berg ruft!!!

Gruß Luis Trenker :redface:

Nee, wir hier im hohen lassen sprigen, is ja klar ............ :D:D:D

Ach, du läßt einen springen, habt ihr das A L L E gehört ? Wenn ich mal da oben hinkomm, dann melde ich mich (geflüstert,: Ich sach euch allen dann auch bescheid...:cool:), das wird dann bestimmt ne gesprungene 8 und "wunde Füße"...:eek::D
Abbä nich vom hüppen, hicks...schulligun`:D

Neee, neee, Luis Tr i nker war das, hicks...

Bungsberch ? Auf wieviel 100Kilometer geht das denn 168 Meder hoch ?

Nö nö, das is nich ganz richtig. Wir haben hier den Bungsberch, der is immerhin 168 Meter hoch (über NN) :great:. :gruebel: Für son Flachlandtiroler wie Fidel 'ne echte Herausforderung :great:. Der Berg ruft!!!

Gruß Luis Trenker :redface:

Die Bungsberger Nordwand, die robb mal mit der Oberlippe rauf - da weißte waste getan hast, Du Treckerfahrer. Uns trennen gerdemal (je nach dem) 35 - 40 Kilometer .... :D:great:

Rheingold Messmermasehn

Was heißt denn hier Treppenabsatz?
guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bungsberg

Von Kiel ist das roundabout ne 1/2 bis 3/4 Autostunde!:D:D

Edit: und wieder war ich zu lahm beim tippen:(

Hahaha, bei Scheelholz, (tutut mir leid Fidel, aber der muß jetzt sein, sei tapfer... setz dich schon ma`) kommt da der Knüttel an deiner Paula her ?! War kein Mahagoni, war die krumme Sumpfkiefer da hinner dem Hügel. Fidel, verzeih mir, noch einmal... büdde, büdde:D

Hahaha, bei Scheelholz, (tutut mir leid Fidel, aber der muß jetzt sein, sei tapfer... setz dich schon ma`) kommt da der Knüttel an deiner Paula her ?! War kein Mahagoni, war die krumme Sumpfkiefer da hinner dem Hügel. Fidel, verzeih mir, noch einmal... büdde, büdde:D

Ich verabschiede mich mal, bevor das weiter ausartet. ;)

Aber dafür wirste mit ner Stundenlangen Abfahrt mit dem Rodel belohnt:D

:gruebel: Sach mal nix, wir ham da sogar 'n Lift, der wird mit 'm Treggermoder (für die Herrschaften südlich des Weisswurstäquators (Elbe) - Tracktoren-Motor!) angetrieben, wenn hier denn mal Schnee liegt und es nicht Kieler Sprotten regnet.

Gruß, ach lasst mich doch in Ruhe :mad:

:gruebel: Sach mal nix, wir ham da sogar 'n Lift, der wird mit 'm Treggermoder (für die Herrschaften südlich des Weisswurstäquators (Elbe) - Tracktoren-Moter's) angetrieben, wenn hier denn mal Schnee liegt und es nicht Kieler Sprotten regnet.

Gruß, ach lasst mich doch in Ruhe :mad:

Und als das letzte Mal Schnee lag(das war in grauer Vorzeit, als es der Vorzeit noch graute) hab ich diese Alpine Erlebniss auch geniessen dürfen.:D:D

btw: Wollte doch noch mal googeln ob ihr da auch ein Ausbildungscamp für Lawinenschafe habt:p

Und als das letzte Mal Schnee lag(das war in grauer Vorzeit, als es der Vorzeit noch graute) hab ich diese Alpine Erlebniss auch genossen.:D:D

btw: Wollte doch noch mal googeln ob ihr da auch ein Ausbildungscamp für Lawinenschafe habt:p

Lawinenkühe, Lawinenkühe muß es richtig heißen! Jetzt reicht es aber mit dieser Diskrimmimilieriung, muß glieks allwedder auf'n Kudder, Krabben fang. Schluß jetzt. :gruebel::rulez:;);)

Otto Walkes

Lawinenkühe, Lawinenkühe muß es richtig heißen! Jetzt reicht es aber mit dieser Diskrimmimilieriung, muß glieks allwedder auf'n Kudder, Krabben fang. Schluß jetzt. :gruebel::rulez:;);)

Otto Walkes

Na dann man fluks ab inne Koje...
un`mid`n Stein das Licht "auskn..."
Bin schon wech...
:great:

Hallo, sitz hier grad im Info-Unterricht und habe nichts zu tun. :D:D
Wolt mich mal melden - nicht, dass ihr denkt, dass ich tot wäre, oder so.

Btw. Ich baue mir gerade einen Mesa Boogie MkCII+. Ich liebe die cremige Zerre dieses Amps. :p Ich schicke den jetzt zu OneStone,welcher einen überprüfenden Blick auf ihn werfen wird und evtl.letzte optimerungen durchführt!

Hallo, sitz hier grad im Info-Unterricht und habe nichts zu tun. :D:D
Wolt mich mal melden - nicht, dass ihr denkt, dass ich tot wäre, oder so.

Btw. Ich baue mir gerade einen Mesa Boogie MkCII+. Ich liebe die cremige Zerre dieses Amps. :p Ich schicke den jetzt zu OneStone,welcher einen überprüfenden Blick auf ihn werfen wird und evtl.letzte optimerungen durchführt!

Moin David!

Da bin ich gespannt - wann erwartest Du Deinem Amp denn zurück?

Gruß, Fidel

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben