Flöh 1
Registrierter Benutzer
SPRING NICHT
ALLES HAT EIN POSITIVES ENDE
Gruß, Flo
Gruß, Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tu's, ich tu es nicht, ich tu's, ich tu es nicht, ..........![]()
N'Aaaabend Axel, Deine Miniaturansichten sind, ähm, im Grunde genommen genauso groß wie die Originale, gelle?
.
Gruß Jens
Nee, kleiner, ich weiß auch nicht, warum
Ich NULL, ich springe!
Nee, kleiner, ich weiß auch nicht, warum
Ich NULL, ich springe!
Ihr habt doch da Oben im Norden nix höheres als vielleicht den einstufigen Treppenabsatz zur Wohnung.Damit ihr wenigstens beim Regen keine nassen Füße inner Wohnung kriegt.
Also keine Panik, wenn er springt, dann höchstens inne Sandkule.
So`n MIst, bei dem Thema krieg ich jetz` den Dreh zur Epiphone LP nich` hin...
LG Michael
Ps. Jou Fidel ich lauf ja schon... hör auf zu hauen, ich hab`mein großen Hund mit...
Ihr habt doch da Oben im Norden nix höheres als vielleicht den einstufigen Treppenabsatz zur Wohnung.t...
Nee, wir hier im hohen lassen sprigen, is ja klar ............![]()
Nö nö, das is nich ganz richtig. Wir haben hier den Bungsberch, der is immerhin 168 Meter hoch (über NN).
Für son Flachlandtiroler wie Fidel 'ne echte Herausforderung
. Der Berg ruft!!!
Gruß Luis Trenker![]()
Die Bungsberger Nordwand, die robb mal mit der Oberlippe rauf - da weißte waste getan hast.
Rheingold Messmer
Bungsberch ? Auf wieviel 100Kilometer geht das denn 168 Meder hoch ?
Was heißt denn hier Treppenabsatz?
guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bungsberg
Von Kiel ist das roundabout ne 1/2 bis 3/4 Autostunde!
Edit: und wieder war ich zu lahm beim tippen![]()
Hahaha, bei Scheelholz, (tutut mir leid Fidel, aber der muß jetzt sein, sei tapfer... setz dich schon ma`) kommt da der Knüttel an deiner Paula her ?! War kein Mahagoni, war die krumme Sumpfkiefer da hinner dem Hügel. Fidel, verzeih mir, noch einmal... büdde, büdde![]()
Aber dafür wirste mit ner Stundenlangen Abfahrt mit dem Rodel belohnt![]()
Sach mal nix, wir ham da sogar 'n Lift, der wird mit 'm Treggermoder (für die Herrschaften südlich des Weisswurstäquators (Elbe) - Tracktoren-Moter's) angetrieben, wenn hier denn mal Schnee liegt und es nicht Kieler Sprotten regnet.
Gruß, ach lasst mich doch in Ruhe![]()
Und als das letzte Mal Schnee lag(das war in grauer Vorzeit, als es der Vorzeit noch graute) hab ich diese Alpine Erlebniss auch genossen.
btw: Wollte doch noch mal googeln ob ihr da auch ein Ausbildungscamp für Lawinenschafe habt![]()
Lawinenkühe, Lawinenkühe muß es richtig heißen! Jetzt reicht es aber mit dieser Diskrimmimilieriung, muß glieks allwedder auf'n Kudder, Krabben fang. Schluß jetzt.:rulez:
Otto Walkes
Hallo, sitz hier grad im Info-Unterricht und habe nichts zu tun.
Wolt mich mal melden - nicht, dass ihr denkt, dass ich tot wäre, oder so.
Btw. Ich baue mir gerade einen Mesa Boogie MkCII+. Ich liebe die cremige Zerre dieses Amps.Ich schicke den jetzt zu OneStone,welcher einen überprüfenden Blick auf ihn werfen wird und evtl.letzte optimerungen durchführt!