Für alle Vorstufenteile habe ich 70€ bezahlt... da kommen dann noch 20 für Röhren(Die hatte ich schon) und 70€ für Trafos (hatte ich ebenfalls schon) dazu.
Der klingt SAHNE! Aber der brummt... der msus mal zu OneStone und der soll mir dann sagen, was da los war... war halt mein erster Röhrenamp.. bin froh, dass ich noch lebe...^^

Nunja, ich dachte du wärst mit dem Vox Da5 relativ, zumindest was den "Hausgebrauch" betrifft zufrieden ?
Nun lese ich das hier. Leut`s ich war doch nur Doppelkopf spielen, ok , ok es gab tolles Essen, Bier und Wein, aber nu das...
Ich finds ja toll, dass du so kreativ bist, aber so gänzlich ohne mich... hm...
Das mußt diu noch mal genauer erklären. Von mir aus PM. So ein kleiner 5 Watt Amp und dann mit Röhre, ha das wär doch wirklich noch was.
Da dann und das glaube ich, das das so das Kolumbus Ei wäre einen netten kleinen EQ vor einstellen wie ich es denn gerne hätte und schon spielt es sich in den Himmel...
Naja, die paar Mücken müßte ich halt noch sammeln...
Das Andere, Leuts, ich habe es ja nicht mitbekommen, aber es muß wohl was gewesen sein, die Stimmung drückt förmlich durch den Äther hier, - schlaft noch mal drüber und dann rauft euch zusammen und gut ist. Denkt an den persönlichen Gedanken Thread...
Ich finde, wer Witze mit andren treibt auch wohlgesonnen, sollte in der Lage sein auch mal in gleicher Münze zu vertragen... Egal in welcher Richtung. Und das betrift jeden, selbst mich... Eingeschlossen befinde ich mich auch darin, gar nicht lange her, grenzwertig den Spass mit jemandem zu treiben. Anschließendes Entschuldigen sollte ernst bedacht und großzügig angenommen werden. Der nächste Spass kommt bestimmt und wir befinden uns in einem wohlwollenden Raum, Thread, verbunden durch das Muzzikmachen. Ich denke, reicht euch die Hand, sofern das im Äther geht, begegnet euch noch mal neu mit dem Blick nach vorne in die Zukunft, wo die Grenzen etwas klarer gesteckt sind. Denn selbst daraus was vorgefallen ist, lernen wir und können getrost dem neuen Tag entgegensehen. Fidel auch der Fall mit deiner Gitarre wird nicht das Ende der Welt sein, so schmerzlich und ärgerlich das auch sein mag. Fox, auch du wirst hier mit neuer Ansicht den Thread hoffentlich morgen neu aufnehmen und deine Ansichten und Stärken hier einbringen.
"Ruhig Brauner" heißt es in der Pferdesprache. Die Einen lernen mit dem Leid des Anderen umzugehen und die anderen lernen mit ihrem Leid zu haushalten und es auszuhalten. In manchem Witz des Einen liegt auch der Trost für den Betroffenen...
Will sagen, Gedanklich sind beide miteinander verbunden! D a s ist das Entscheidende...
So Leut`s mehr an philosophischem und menschlichem Beistand kann ich euch heute abend nicht mehr geben. Ich brauche jetzt Schlaf. Den des Gerechten und das sind wir alle...
Guts Nächtle...
Morgen, - gerade Morgen beginnt ein neuer Tag, mit allem was da kommen mag...
bescheuert gereimt und doch - der Funke zählt...
LG Michael und ich vertraue auf euch...