janez
Registrierter Benutzer
Geh mir los mit diese Fremdwörters, damit kannst Du mich nich impriknieren!.Flöh;3231897 schrieb:NICHT SCHON WIEDER EURE APOSTTOPHE
Gruß, Flo

Gruß Max und Moritz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh mir los mit diese Fremdwörters, damit kannst Du mich nich impriknieren!.Flöh;3231897 schrieb:NICHT SCHON WIEDER EURE APOSTTOPHE
Gruß, Flo
Flöh;3231910 schrieb:Ich bin gerade erst wach. Erlauben sie mir diese kleinen Schwäche
Gruß, Flo
Moin Fidel, na, n' Käffchen?
Gruß Jens
Also im Keller war kein Pils mehrGääne, `n Eimä bidde
Fidel```sn
Flöh, ich bin noch``````````n büschn müde, nich? Nochma büdde! Schwästä, Blutdruck mäss`n
==> Appostropf`s ==> meine neue Sig.!
@janez: für mich auch`n paar Pilze hassu schon Waschi-Waschi gemächt? Ja, wo isser denn? Mok datt Lich ut, Du olle Zippe .....
Gruß, die Reinmachfrau![]()
Also im Keller war kein Pils mehr. Nachbar (der mit den kurzen Hosen und den Sandalen) hat auch nur noch Maria Cron da, und die Freundin lässt sich auch nich zur Tanke schicken :screwy:. Also verharren wir der Dinge
Gruß Jensen
Flöh;3231991 schrieb:Dann doch lieber ein Gläschen erlesenen O-Saft der Herr? Oder mundet ihnen der extra trocken gelagerte Multivitaminsaft mehr? Wie keien Vitamine? Gift für den Musiker?
@spa_ Ich weiß nicht. Sie hat keinen Biss, klingt etwas träge und zurückhaltend. Nich das meine Standard das Dynamik und Anschlagswunder wär aber wär meine ein Golf wäre die Studio ein römischer Streitwagen
Gruß, Flo
Moin Floh,Flöh;3231991 schrieb:Dann doch lieber ein Gläschen erlesenen O-Saft der Herr? Oder mundet ihnen der extra trocken gelagerte Multivitaminsaft mehr? Wie keien Vitamine? Gift für den Musiker?
@spa_ Ich weiß nicht. Sie hat keinen Biss, klingt etwas träge und zurückhaltend. Nich das meine Standard das Dynamik und Anschlagswunder wär aber wär meine ein Golf wäre die Studio ein römischer Streitwagen
Gruß, Flo