Hehe, ja, wenn ich das nächste Mal da bin und auch einen Raum bekomme, dann werd ich sie anspielen. Hatte diese Ebony für 300€uro in der Hand,aber es war eben kein Raum frei.Hab auch gar keine Goldtop gesehen. Auch diese Epi-Nachmache, die ich letztes mal so gut fand, wie hießen die gleich? Hab ich auch nicht gesehen... Wenn ich das nächste Mal fahre, vllt ja noch diesen Monat, dann meld ich mich kurz vorher, daedalus. Wohnst du da in der nähe, oder wie? Jedenfalls war ich nicht in einem Ampraum gestern...waren eben voll, bis ich dann den auf dem Weg zuden Akustikgitarren entdeckt hatte. Da stand auch mein Fame Amp drin, das war dann bestens und so hab ich das Deay davor gehangen.

In de Raum mit dem Treppenabsatz scheinen echt krasse Sachen zu stehen, muss ich mal schauen...
Was mir aber wirklich sehr positiv ins Auge gefallen ist! Und ich weiß nict mehr, wer das immer schrieb, aber der Vox DA5 ist ja ein super Teil. Jedenfalls in den Clean und Crunch/Blues Modi. HiGain klingt etwas sehr komisch

Aber da bekommt man schon was Ordentliches fürs Geld find ich
Also melgyspy, wenn ich das nächse Mal da bin, versuch ich sie mal zu spielen. Saitenlage war nur etwas hoch
Und daedalus, dassjeder jeden bewertt ist ja nicht Sinn der Sache, die Funktion dient ja dazu, GUTE Beiträge zu bewerten und sich nicht in den Karmahimmel zu schieben. NEIN, das ist kein Angriff auf Fidel, wenn ihr das meint, das haben wir beiden nämlich schn besprochen, aber der Grundgeanke isteben dieser