Epiphone Les Paul User-Thread

Ich hab damit in der Tat das sample eingespielt. Ich geb dir da vollkommen recht, dass die Akkorde etwas von Rasiererzerre haben, aber da hat auch die Squier HSS VM ihren Beitrag geleistet :)

Das Dingens an sich ist OK, kostete auch nur 90€, das mit dem tone Poti geht doch iO... muss ja nicht 3 geteilt sein... wär auch kein Platz :rolleyes:

Ich find den richtig knorke und das es nicht ganz OT wir...
Den kann man auch mit einer Epi LP verwenden :rolleyes: :cool::cool:

Ja, ich finde den auch ganz lustig! :) Reicht absolut zum Üben!

Achso, äh .... Epi

....kleines geiles Vöxchen hat was :D

Er ist ja in der Tat nicht groß, klingt aber gut - um nicht zu sagen geil.
Dabei ist er überraschend klein.
Und von der Traditionsfirma VOX

also ... kleines geiles......

Ich bin eine alte Sau... :( ...ring um meine eier

back topic
Epiphone ist eine alte Traditionsfirma!! Wer hätte das gedacht?

Oh, Fidel, hast du jetzt auch so ein Vöxchen DA5 ?

In ein paar Wochen gibts die Erstsemester-Vöxchen-Feten, das wird lustig!! :D:D:D:D:D:D

Ich bin auch 'ne alte Sau! :D Aber nur aus reinem Spaß!! :)

Tschä, Hormone, es geht mit noch ohne ........:D

Epiphone, das war mal ein Name, ich erinner mich ....... :D

Ja das warn mal echte Konkurrenten von Gibson :D Kaum vorstellbar heutzutage

Gruß, Flo

Was sagt die Chatterrunde hier denn zur "neuen" Epi Slash Goldtop? :)

Was sagt die Chatterrunde hier denn zur "neuen" Epi Slash Goldtop? :)

es gibt ne Slash Goldtop von Epi?
Ich kenn nur die "nomale" Signature..

Na ja.. jetz gehts ab inne Federn. Komm grad vom Gig..

ICH HAB ENDLICH MEINE ERSTE KLAMPFE ZERKLOPPT :D:D;)
ROGG'N'ROLL ;);) :D

Epiphone.com

Hey das is witzig;) Vor allem wenns ne 10 Euro Alba Strat die dann wenn sie soll nichmal funktioniert ;)

jetzt musst du aber die "Deko-Gitarre an der Wand" aus deiner Equipmentliste streichen, oder?? ;)

jetzt musst du aber die "Deko-Gitarre an der Wand" aus deiner Equipmentliste streichen, oder?? ;)

In was für eine Farbe soll er sie denn streichen :rolleyes:

Wie hätten sie denn ihre Eier gerne zum Frühstück? ...am liebsten gestreichelt!:D

Ja passend zum Weihnachtsfest :D

Gruß, Flo

Nope. War die vom 2. Gitarristen der sie mir nachdem er festgestellt hat dass sie nich funzt mir in die hand gedrückt hat und gesagt hat:
"Funztnich, hau kaputt" :p :D

Nope. War die vom 2. Gitarristen der sie mir nachdem er festgestellt hat dass sie nich funzt mir in die hand gedrückt hat und gesagt hat:

Zelli, ich liebe Dein subtiles, introvertiertes Understatement. Hat was von den Windsor Royals, irgendwie .......... :nix: ..........., oder waren es die Sex Pistols? :D Egaaaal, Mann, nächster Schritt wäre, Axlmäßig in die Menge zu springen und einem Fan auf`s Maul zu hauen, das bringt nicht nur Ärger mit den Bullen und dem übrigen Puplikum, sondern auch die nötige Verriss-Presse :D:D:D:D:D:D Alles ist besser, als keine Presse!!:cool:

Mach das nicht!!! und nimmt einen angesägten Stuhl das nächste Mal, oder 'ne Gummipuppe mit auf die Bühne; das wäre Guns' feist :D:D

na endlich mal ne spontane Band ;)

... bei uns liefe das folgendermaßen (ähm, wir sind zu zwölft!!!): es ergeht folgender Beschluss: Gitarre 2 funktioniert nicht, wir brauchen jetzt gleich eine Lösung - ok, lasst uns einen Termin machen, nächsten Samstag? - nee, da kann ich nicht, da bin ich auf ner Hochzeit eingeladen - ok, dann in 14 Tagen - nee, da kann ich nicht, da hat die Omma Geburtstag - ok, dann in 8 Wochen.

8 Wochen später trifft man sich und es wird nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit, evtl Kassenprüfung, Vorstandschaftsneuwahlen und Entlastung der alten Vorstände bis zur Besinnungslosigkeit über Sinn und Zweck diskutiert und wäre da nicht ein Protokollführer dabei, wüssten die meisten schon am nächsten Tag nicht mehr, worums überhaupt ging.

Nein, das is keine Satire, das ist das Leben in einer Blues Band :)
ehrlich, ich beneide euch ;)

Jetzt wisst ihr, warum es meine Band schon so lange gibt :D

Das kenn ich woher. Es grüßt ganz herzlich die Bigband :D Bei sovielen Leuten is immer irgendwas. Ich glaub wir haben noch nie in Topbesetzung gespielt :D

Gruß, Flo

na endlich mal ne spontane Band ;)

... bei uns liefe das folgendermaßen (ähm, wir sind zu zwölft!!!): es ergeht folgender Beschluss: Gitarre 2 funktioniert nicht, wir brauchen jetzt gleich eine Lösung - ok, lasst uns einen Termin machen, nächsten Samstag? - nee, da kann ich nicht, da bin ich auf ner Hochzeit eingeladen - ok, dann in 14 Tagen - nee, da kann ich nicht, da hat die Omma Geburtstag - ok, dann in 8 Wochen.

8 Wochen später trifft man sich und es wird nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit, evtl Kassenprüfung, Vorstandschaftsneuwahlen und Entlastung der alten Vorstände bis zur Besinnungslosigkeit über Sinn und Zweck diskutiert und wäre da nicht ein Protokollführer dabei, wüssten die meisten schon am nächsten Tag nicht mehr, worums überhaupt ging.

Nein, das is keine Satire, das ist das Leben in einer Blues Band :)
ehrlich, ich beneide euch ;)

Jetzt wisst ihr, warum es meine Band schon so lange gibt :D

Achtung: Satire!

Ja, gute Organisation ist alles und mag jeden einholen! :D Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftsführung, Protokollführer ........ das hört sich spannend an :) Zelli, so müßt ihr tun. Erfolgreiche Bands sind Unternehmungen!

Arbeitsmeeting 04.09.2009, 17.00/h

TOP 1: Anwesenheit und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch 2/3 Mehrheit

TOP 2: Kassenbuchführung - Kosten/Einnahmen Stand 04.09.2008, vor Steuern; Rücklagen

Top 3: Lebensversicherungen

TOP 4: Halbzeit *gähn*, watt'n Blues *gähnt* hier denn ab? ==> Gedankenimpro/Meditation

TOP 5: innerhalb der nächsten 8 Wochen Bandprobe angedacht

TOP 6: Verköstigung, Getränke

TOP 7: Diverses; Gigplanung, Merchindising, Management

TOP 8: Abwasch, Sauermachen

ect.pp.

Ich hatte mal eine Spontanitäts- und Entscheidungskrise diesbezüglich, die zu einer Sinnkrise zu eskalieren drohte.

Mir half hervorragend die Eigenurintherapie, schon VOR der ersten Anwendung! :D:D

Da waren sie aber schleunigst futsch, die Krisen ...... :p So kam ich zu meiner Epi LP und düddel spontan! Wirkt das nicht, denke ich an dieses kleine Schnapsglässchen voll ..... *würg* Ich bleib am Ball ......! ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben