Epiphone Les Paul User-Thread

Moin Fidel,

alter Schwede :eek: und da sage nochmal einer, daß man Dich hier nicht vermißt :great:

Welcome back

Jo, das ist doch schön, also angemessen! Ich meine, könnte mehr sein, wie soll ich sagen: Ich fühl mich verkauft und vergessen!:D

Nur mein Epi-Schatz, ja DIE!, .... die ist auch nicht besser ....... Jeder andere könnte mit ihr, diese Hure! :D

Jo, das ist doch schön, also angemessen! Ich meine, könnte mehr sein, wie soll ich sagen: Ich fühl mich verkauft und vergessen!:D

Nur mein Epi-Schatz, ja DIE!, .... die ist auch nicht besser ....... Jeder andere könnte mit ihr, diese Hure! :D

Hahaha :great:,

Ja, so kennen und lieben wir ihn!:D

Es gab aber durchaus auch andere Stimmen, so nach dem Motto:

"Ähm, Fidel? Fidel? Wer soll'n das sein :confused: Ach ja Fiderallala, Tritratrullala oder so... :redface::p. Stimmt, da gab's mal so'n älteren Herren aus Kiel, der spielte glaube ich Gitarre :rolleyes:;):)

Seid gegrüßt meine vielen Freunde,

ich sach ma: Epi zum Gruße!

Und sonst?

Welcome Back :rock:

"Ähm, Fidel? Fidel? Wer soll'n das sein Ach ja Fiderallala, Tritratrullala oder so... . Stimmt, da gab's mal so'n älteren Herren aus Kiel, der spielte glaube ich Gitarre

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... aber... das war Spa, richtig? :p:D

Welcome Back :rock:

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... aber... das war Spa, richtig? :p:D

SPA!!!​

Ich hau Dir'n Arschvoll ..... :D Kaum ist man weg, wird man erst verkaspert und dann vergessen ..... Verrat! Kenn ich sonst nur von Beerdigungen;)

... da hoff' ich doch mal, dass meine Ironie nicht falsch verstanden wurde.

Aber das hoffe ich nur ganz klein... und kursiv :D

Erst verkaspern, dann vergessen ...... beerdigt mich doch! :confused:

Hahaha :great:,

Ja, so kennen und lieben wir ihn!:D

"Ähm, Fidel? Fidel? Wer soll'n das sein :confused: Ach ja Fiderallala, Tritratrullala oder so... :redface::p. Stimmt, da gab's mal so'n älteren Herren aus Kiel, der spielte glaube ich Gitarre :rolleyes:;):)

Unser Spionageabkommen klappt ja astrein, Janez! Achtung Leute: Er hat die Lizenz zum Flöten! :p

Ich brauche mehr Details! :D

Jihhaaaaa Fidel is back :D:D

Und erhat uns ein Souvenir mitgebracht. Ne RIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGE Portion Spam xD :D
;)

hach ja :D ich liebe diesen Fred :D

Hallo Ihr...

Da ich noch nicht lange hier im FORUM bin klinke ich mich einfach mal in´s EPI-Forum ein, weil ich ne EPI-LP-Custom mein eigen nenne.

Meine Custom ist auch ne Custom warum...
Sie war mal dieses Sondermodell mit den 2xP90 PU. Leider musste ich später feststellen das das nicht das richtige für mich war. Da stand ich dann vor der Entscheidung verkaufen oder umbauen. Verkaufen... mein Schätzchen.... NIEMALS!!
Also nach passenden PU´s umgehört um ab zum Gitarrenbauer. Nach gefühlten 10 Jahren... es waren aber nur 6 Wochen kam sie dann zurück und hier ist das Ergebins:

http://s5b.***.net/images/081024/rant588v.jpg

Was sagt Ihr...

Wenn man bedenkt das da mal 2-P90 drinn waren... und jetzt Dimarzio PAF-PRO am Hals und ein EVO (der Vai-Hummi :D ) am Steg. Ich find´s total geil.

wo :p ?

Ps.: Herzlich Wilkommen imEpi Fred ;)

Hallo Ihr...

Da ich noch nicht lange hier im FORUM bin klinke ich mich einfach mal in´s EPI-Forum ein, weil ich ne EPI-LP-Custom mein eigen nenne.

Meine Custom ist auch ne Custom warum...
Sie war mal dieses Sondermodell mit den 2xP90 PU. Leider musste ich später feststellen das das nicht das richtige für mich war. Da stand ich dann vor der Entscheidung verkaufen oder umbauen. Verkaufen... mein Schätzchen.... NIEMALS!!
Also nach passenden PU´s umgehört um ab zum Gitarrenbauer. Nach gefühlten 10 Jahren... es waren aber nur 6 Wochen kam sie dann zurück und hier ist das Ergebins:

http://s8b.***.net/file/d/1592/a3g339if_jpg.htm

Erstmal herzlich willkommen! Hier biste genau richtig, QUICKSILVER!! Das Ergebnis allerdings ist, wie soll ich sagen (?) ....... beeindruckend! :D Versuch's nochmal ;)

Gruß Fidel

Also... ich habe jetzt mal ein "kleines" Bild reingestellt!

Bin auf eure Meinungen gespannt

Also... ich habe jetzt mal ein "kleines" Bild reingestellt!

Bin auf eure Meinungen gespannt

Aussehen tut sie ja 1A! Und klanglich biste sicher auch zufrieden. Ihr wart ja, bevor ich dazu kam, bei den DiMarzios. Also halte ich mich mal zurück.
Sorry Leute, freu mich nur hier zu sein!

@Quicksilver: schmuckes Teilchen, erzähl doch mal was drüber. (z. B. Kosten für den Umbau und der PU's ....... ) Das schwarze Leckerchen mit gülden "Haar", sollte Neider hier finden! Einen kenne ich ;)

Gruß, Fidel

Fiderallala schrieb:
Ich brauche mehr Details!

Schreiben sie es auf, ich kümmere mich später darum!:D

janez schrieb:
Ähm, darf ich nicht sagen wer es war, sonst haut DarkPrince MIR eine rein :redface:

:confused:
Versteh ich jetzt zwar nicht so ganz, aber ich bin ja auch schon alt und darf'n büschen tüddelig sein:D

Ohja, lasst uns Beulen :D Jeder gegen jeden, däss mächt assrein Laune! :D

Jo, Royal Rumble im Board!:D

Moin, moin Kaptain Fidel!

l_blaubaer.gif

Na min jung, wie gei di dat?;)

Edit:
Jetzt hät ich fast Quicksilver vergessen:eek:
Geiles Teil, Deine Custom!:great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben