Epiphone Les Paul User-Thread

... na wenn ihr einmal dabei seid, schließ' ich mich auch gleich an:

Frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute zu Nikolaus, Happy Birthday, frohe Ostern etc. :D

MfG,
sebbi

Und das versteht bitte für die nächsten 10 Jahre! :D Gott, bin ich froh, wenn der Mist wieder vorbei ist .......

Ach was solls!? Ich bin gerade so in Weihnachtsstimmung, dass ich unserem geliebten Epi-User-Thread 'nen Weihnachtsbaum spendiere:

weihnachtsbaum02.jpg

(Wer der Weihnachtsmann und wer der Hund ist, darf gerne interpretiert werden... :D)

MfG,
Santa

... und ich dachte du hättest Geschmack, als das neue FURT Logo zu deinem Avatar wurde. So kann man sich täuschen :p :D:D

... und ich dachte du hättest Geschmack, als das neue FURT Logo zu deinem Avatar wurde. So kann man sich täuschen :p :D:D

Habe ich auch sonst wäre ich nicht FAN der wohl besten zweiten Band des wohl besten, größten und blondesten Gitarristen auf diesem verdamten Planeten!

Und wer was andres sagt muss zur Strafe barfuß in´s Bett und da kann er davon träumen wie Elfen im helfen seinen Scheiß weg zu räumen :p

Natürlich :D
Schau doch mal wer diesen tollen Thread eröffnet hat: https://www.musiker-board.de/vb/roc...team-die-wahrheit-bers-l-gen-neues-album.html :cool:

MfG,
sebbi

EDIT: ...noch OT-iger gehts doch gar nicht mehr :D

Allerdings! Aber gegen einen solch hochkarätigen "Schlenker" aus der Reihe hat sicher niemand was. Tja, und wie´s der Zufall will gerade im diesem Moment kommt der Meister und sein Racing Team auf MTV, wenn das nicht Schicksal ist, aber trotzdem bitte Back To Topic

Herrje!:rolleyes: Jetzt verabschiedet sich die halbe Familie!:D
Na dann...also auch von mir ein wundervolles, konsumorientiertes und zuckerstangiges Weihnachtsfest!;):great:
Grüße und haut rein!:) Jan

82770-albums737-picture5266.gif

P.S.: Kriegt eure Paula auch was? Meine zumindest ne schöne Politur!:D

Euch allen auch ein frohes Fest. Morgen erstmal ganz gediegen zur Weihnachtsprobe mit anschließendem Keksverzehr.

DAS NENN ICH MAL PRÄMISSE :D:D

Gruß, Flo

Flöh;3463488 schrieb:
Euch allen auch ein frohes Fest. Morgen erstmal ganz gediegen zur Weihnachtsprobe mit anschließendem Keksverzehr.

DAS NENN ICH MAL PRÄMISSE :D:D

Gruß, Flo

Wieso anschließend? Ich komm da zu keiner Konklusion, drück Dich klarer aus!

Fidel :D

Ja nach er Probe in einer gemütlichen Runde ein paar Kekse mit Bandnamen in Zuckerguss drauf verdrücken :D

Gruß, Flo

Flöh;3463563 schrieb:
Ja nach er Probe in einer gemütlichen Runde ein paar Kekse mit Bandnamen in Zuckerguss drauf verdrücken :D

Gruß, Flo

Ach sö!! Kommen die nicht auch vor der Probe gut?:D Oder backen sie dann noch?

Frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute zu Nikolaus, Happy Birthday, frohe Ostern etc.

Die ganze Euro-Palette eben ;)

Ich wünsch euch auch schone Feiertage und einen gute Rutsch für die, die hier nicht mehr reingucken werden/können. Ich muss eh immer gucken :D

Heute hab ich in meinem Rubbellosadventskalender 5€ gewonnen!
Also die Kosten des Kalenders hab ich schonmal raus.... ich persönlich war der festen Überzeugung, dass ich die 20.000€ gewinne.:D

Wie jedes jahr Weihnachten wünsche ich mir die Weltherrschaft, aber es haut immer nich ganz hin... vielleicht ja dieses Jahr!

Mist 0€ :D Ich hatte nichtmal nen Kalender dieses Jahr...

Sagt mal wer hat Fidel bewertet, verdammt?! Diese schöne Karma-Zahl ;)

Für alle Interessierten: Ich hab die alte Röhre mal iweder in den Tubefactor gepackt, hat aber, ohne dass ich mit der "neuen" nochmal gespielt hab, keinen deutlichen Unterschied gebracht. Entweder es ist wirklich Einbildung, oder es ist was technisches im Tubefactor!

Sagt mal wer hat Fidel bewertet, verdammt?! Diese schöne Karma-Zahl ;)

Ich fands eigentlich auch ganz ansehnlich: 9999 :D .......... später qualvolles Warten als Sklave eines einzigen Punktes. Frag nicht, warum? War einfach so ....... völlig bekloppt :D:D

Jemand 'ne neue Epi bekommen? ;) Zeigen!

Fidel

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben