Epiphone Les Paul User-Thread

Von mir auch Wünsche für einen guten Rutsch und viel (musikalischen) Erfolg im Jahr 2009! :great:

Grüße,
Florian :)

Jepp, irgendwie jedes Jahr ein Pflichtprogramm.

Ich hätte es vergessen und währscheinlich erst bei der Knallerei bemerkt, das heute Sylvester ist - endlich mal ein heidnisches Fest, oder hat Jesus gepfurzt an dem Tag, was später glattchristianisiert wurde? :D

Laßt die Sau raus Leute, heute dürfen wir das!!

Ich hätte es vergessen und währscheinlich erst bei der Knallerei bemerkt, das heute Sylvester ist - endlich mal ein heidnisches Fest, oder hat Jesus gepfurzt an dem Tag, was später glattchristianisiert wurde? :D

Laßt die Sau raus Leute, heute dürfen wir das!!

Moin,

jau, heute dürfen wir das :great:. Und gleich bei Deep Purple, ACDC und ZZ Top auf 3 SAT macht mein Techno-Nachbar :evil: dicke Backen, ich werde die Jungs nämlich auf der Strat begleiten :D. In diesem Sinne, haltet die Ohren steif. Guten Rutsch und ein tolles 2009!!!

Gruß Jens

Moin,

jau, heute dürfen wir das :great:. Und gleich bei Deep Purple, ACDC und ZZ Top auf 3 SAT macht mein Techno-Nachbar :evil: dicke Backen, ich werde die Jungs nämlich auf der Strat begleiten :D. In diesem Sinne, haltet die Ohren steif. Guten Rutsch und ein tolles 2009!!!

Gruß Jens

Wann kommen di drei??????
Ich hab mir grad Stundenlang beim ausnüchtern eric clapton, david gilmour und co kg reingezogen.. hab gestern iwie die tage vertauscht :p

Wann kommen di drei??????
Ich hab mir grad Stundenlang beim ausnüchtern eric clapton, david gilmour und co kg reingezogen.. hab gestern iwie die tage vertauscht :p

14:45/h - gib Gummi!

Bestimmt!
Und dann hat er seine Darmwinde angesteckt:D

btw: Ursprünglich is ja Weihnachten auch mal ein Fest alter Naturreligionen gewesen(Jul). Haben die Christen nur gemoppst!!!;)

Moin,

Gruß Jens

Mit 'ner Strat:eek:
Schäm Dich! :D
Das geht nur mit 'ner Paula:)
Und von Epi muss sie sein:D

Edit: Hätte ich jetzt fast vergessen:

Von mir auch einen guten Rutsch und die besten musikalischen Wünsche!

Bestimmt!
Und dann hat er seine Darmwinde angesteckt:D

btw: Ursprünglich is ja Weihnachten auch mal ein Fest alter Naturreligionen gewesen(Jul). Haben die Christen nur gemoppst!!!;)

Mit 'ner Strat:eek:
Schäm Dich! :D
Das geht nur mit 'ner Paula:)
Und von Epi muss sie sein:D

Edit: Hätte ich jetzt fast vergessen:

Nix da, Strat + Ibanez Tubescreamer + Musicman rd 50, das paßt schon :great:

Gruß, Wicki & die starken Männer :confused:

Guten Rutsch, Ihr roten Pappnasen!! :D:D:D Törööö ......

Alle am 3 SAT gucken? Danke für den Tip, Janez, ich hätte es verpennt sonst und damit das nicht auch anderen passiert, setze ich es als Tip mal zu den guten Wünschen für Euch hier mit rein.

Nicht vergessen: "Lustischkeit kennt keine Grenzen .......düdelüt ...." :D

LG, Fidel :)

EDIT: Danke für alles, was ich im letzten Jahr von Euch lernen durfte; das ist nicht wenig! :)

Hallo Ihr!

Schon den ganzen Tag! :D

WÜNCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN´S NEUE JAHR!

VIEL SPAß BEI ALLEM WAS IHR MACHT!

VIEL ERFOLG BEI ALLEM WAS IHR VORHABT UND BLEIBT WEITERHIN SO GUT GELAUNT WIE BISHER!

IN DIESEM SINNE AUF EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock:

Viele herzliche Grüße,
Markus

PS: Seht euch mal mein Avatar an! :redface: :redface: :redface:

Stimmt! Vieles sind alte Germanen- und auch Feste anderer Kulturen - Nur noch Island`s Heidentum ist sogar verfassungsrechtlich geschützt. Sie jagen Coca Cola zum Teufel, trinken sie höchstens gern! :D Und den frühzeitliche Tischler-Guru, naja, kann jeder halten, wie er will.

Nicht ganz! Die Farben sind "falsch" rum... :D

Naja, jedenfalls hat mein Avatar seit neustem einen kleinen Schandfleck!

Guckst auf Verwarnung... :bang:

hättest für dich behalten sollen. Der normale User sieht dies nämlich nicht :D

Was soll da denn seien? Ich seh gar nichts?

Naja der neue Gurt für uns Epiphonisten:
216638.jpg

Gruß aus 2008, Flo

Oh.... :eek:

Habe schnell noch gelöscht! Vielleicht hat´s ja keiner gemerkt! :D

hättest für dich behalten sollen. Der normale User sieht dies nämlich nicht :D

Wer ist hier im Epi-Thread schon normal? :D Aber auch wir sehen es nicht! ;) Hab auch schon mal eine kassiert und konnte das auch nachvollziehen. Als Neuling macht das manchmal Sinn, wenigstens etwas eingenordet zu werden, damit dieses Riesenboard bestmöglich funktioniert .... öh .... ich möchte kein MOD sein (Isse Arbeit!)

Gruß, Fidelsen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben