BluesElectric
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.13
- Kekse
- 3.052
Wie macht man die Kappen denn ab? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch sonix geht über d'addario![]()

Wie macht man die Kappen denn ab?![]()
Hallo,mit oder ohne pickguard?

Bei mir im Musik-Laden meinten die es würde bei einer Epiphone nichts bringen die Unterschiede wären zu fein und das Holz würde das eh nicht durchbringen. Nun ist sie eh grad wieder in Reparatur.. weil die Stehbolzen vom StopBar Tailpiece ausgebrochen sind -.- Naja irgendwo muss ja der Unterschied zu Gibson sein .. ich höffe ich hab die Probleme nicht mit meiner anderen LP .. Dann ncoh ne 2. Frage hab jetzt in meiner 1. LP Seymojr DUncan alnico 2 pros drin. Für meine 2. suche ich jetzt Pickups die zwar auch gut rocken können aber die vorangig erstmal en noch besseren Clean Sound abgeben.. ich hab bei der mit den Duncans oft das gefühl sie ist ziemlich dumpf .. erst recht wenn ich von meiner Mexico Strat auf die Epi wechsele. Habt ihr da gute Erfahrungen ? Hätte primär vlt was in Richtung Lindy Fralin gedacht aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren!Die scheinen in Deinem Musikladen ja mächtig Ahnung zu haben.Bei mir im Musik-Laden meinten die es würde bei einer Epiphone nichts bringen die Unterschiede wären zu fein und das Holz würde das eh nicht durchbringen.