Also, die neuen Planet Waves Mechaniken sind dran und sie sind geil. Erst wollten sie aber nicht so wirklich passen, weil der blöde Chinese, der meine Gitarre zusammengezimmert hat, ja umbedingt wer weiss wieviel Lack in die Bohrungen machen musste, weshalb die Planet Waves Trim Lok Tuner nicht mehr durchgepasst haben, aber nachdem ich die Bohrlöcher ein bisschen mit meinem Dremel bearbeitet hatte (und das war eine riesige Sauerei kann ich euch sagen, das staubt wie blöde) hat dann alles geklappt.
Von der Stimmstabilität sind sie nahezu perfekt, aber ich hatte auch eigentlich nichts anderes erwartet, aber dass die Saiten automatisch abgeschnitten werden ist echt toll. Ich frag mich wie ich jemals ohne das auskommen konnte.... ich liebe es

Außerdem sind die Mechaniken nicht wirklich schwerer als die Grover Tuners, sie wirken sich also nicht wirklich negativ auf die Klampfe aus.
Und sie sehen auch gar nicht mal soo scheisse aus, um es mal nett zu sagen

Ich jedenfalls bin ganz zufrieden und geh wieder spielen. Ich hab aber mal eben mit meinem MacBook zwei Bilder gemacht. Nicht wirklich toll, aber vielleicht bekommt man dadurch mal nen Eindruck von den Dingern: