Epiphone Les Paul vintage sunburst = honeyburst?!

  • Ersteller slash87
  • Erstellt am
S
slash87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
15.11.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Leute!:)

da jetz ja bald weihnachten is wollt ich mir mal wieder ne neue gitarre ziehen.

hab mich auch schon entschieden die Epiphone Les Paul Standard Plus in Honeyburst:D

nur hab ich fetgestellt dass man irgendwie unter der farbe Honeyburst völlig unterschiedliche resultat bekommt

sei es so (wie ichs gern hätte) auf der epi seite
http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=45&CollectionID=6

oder eher ein honeyburst dass meines erachtens eher cherry sunburst ist:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=14496

oder diese "honeyburst" das schon wieder vintag sunburst ist:
http://images.google.de/imgres?imgu...tandard+Plus&svnum=10&hl=de&lr=&safe=off&sa=G

naja ich kenn mich jedenfalls nicht mehr aus:screwy::screwy::screwy:

und wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was von denen drei jetz wirklich HONEYBURST ist.

mfg seby
 
Eigenschaft
 
nein das auf der epi seite ist laut epi honeyburst

vintage sunburst geht ja am rand eher schon ins schwarze oder täusch ich mich?
 
Die gleiche Frage beschäftigte mich auch!
Ich glaube, dass die "les paul standard plus version" eine "dunkle heritage cherry sunburst" Lackierung hat!
Unter www.zoundhouse.de ist die Gitarre in der dunkleren Version zu sehen!
Wahrscheinlich liegts an der Ausführung (man beachte das "PLUS"!).
 
Ich habe eine Epiphone in Honey Burst.

Das Bild ist leider nur ab Natel.

Gruss Peter
 
Die gleiche Frage beschäftigte mich auch!
Ich glaube, dass die "les paul standard plus version" eine "dunkle heritage cherry sunburst" Lackierung hat!


Das Plus steht dafür, dass sie die Ahorn Maserung haben. Deshalb sind fast alle neuen LP´s eine "Plus"
Sonst wäre es eine "Plain Top"
 
Also, um mal meine Meinung zum Thema abzugeben:
Erster link ist auf jeden Fall Vintage Sunburst.
Der zweite zeigt für mich ein gewöhnliches Cherry Sunburst.
Der Dritte ist in meinen Augen wieder Vintage Sunburst.

Das "originale" HoneyBurst ist für mich ganr klar dieses!
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben