Epiphone Les Paul Plustop Pro FX mit Floyd Rose Special

  • Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
Boah, ich muss echt meinen Horizont erweitern und toleranter für neues werden!
Aber das geht für mich gar nicht. Für mich gehört ein FR auf eine von diesen dünnen, spitzen, kantigen(vom Design her) Gitarren und nicht auf so eine
klassische, runde, geschwungene Gitte wie die Paula mit ihrer weiblichen Form. Das geht für mich total gegen mein ästhetisches Empfinden.:eek:
Dabei bin ich selber eher der moderne Typ und hab neben meiner LP Custom auch eine von diesen "kantigen" Gitarren sogar in "Vorurteils-Gothic-" Satin Black.
Ich finde es aber toll, dass Leute so gewagte Ideen so gut annehmen und nicht davor scheuen so etwas mal auszuprobieren.
Im Grunde genommen bewegt sich in der Gitarrenentwicklung schon seit langen nichts mehr richtig.
Da finde ich sowas richtig toll. Aber irgendwie streubt sich bei mir alles.
Na ja, ich brauch eh kein Tremolosystem.
Man bin ich konservativ. Das hätte ich nicht gedacht!:gruebel:
 
naja sooooo alt ist die idee jetzt auch nicht.

war in den 80ern und 90ern eigentlich gang und gebe... neal schon, ritchie sambora, die jungs von Thunder, Kee Marcello, Paul Stanley... haben die Teile gespielt
Ich finds geil und gönn mir eine... Fetter Paula Sound mit den Möglichkeiten eines gut funktionierenden Floyd Rose-Tremolosystems... *schmatz*
 
Boah, ich muss echt meinen Horizont erweitern und toleranter für neues werden!
Aber das geht für mich gar nicht. Für mich gehört ein FR auf eine von diesen dünnen, spitzen, kantigen(vom Design her) Gitarren und nicht auf so eine
klassische, runde, geschwungene Gitte wie die Paula mit ihrer weiblichen Form. Das geht für mich total gegen mein ästhetisches Empfinden.:eek:
Dabei bin ich selber eher der moderne Typ und hab neben meiner LP Custom auch eine von diesen "kantigen" Gitarren sogar in "Vorurteils-Gothic-" Satin Black.
Ich finde es aber toll, dass Leute so gewagte Ideen so gut annehmen und nicht davor scheuen so etwas mal auszuprobieren.
Im Grunde genommen bewegt sich in der Gitarrenentwicklung schon seit langen nichts mehr richtig.
Da finde ich sowas richtig toll. Aber irgendwie streubt sich bei mir alles.
Na ja, ich brauch eh kein Tremolosystem.
Man bin ich konservativ. Das hätte ich nicht gedacht!:gruebel:

:mad:mann! muss denn das immer diskutiert werden? ich wollte nur zwecks bespielbarkeit und verarbeitung etc. eine objektive meinung bzw. erfahrung wissen! und nicht euren subjektiven sinn für ästhetik.
ich will eine les paul mit floyd rose! das steht für mich fest!

bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde es nervt tierisch wenn interessante themen nach kurzer zeit sofort off-topic werden! das hilft niemanden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben