Epiphone LP Custom EB

• Ersteller killtank
  • Erstellt am
oh danke dat du das vorweg genommen hast, sonst hätte ich was sagen müssen :D

ich find tonabnehmer sind überbewertet ;)

sind sie auch :) EMG ist voll die "Szene-Marke" ^^
bin auch linkshänder und hab die LP Costum,
ich find die gitarre sehr vielseitig und druckvoll ich kann ja mal nachher ein paar samples aufnehmen (mikro is aber net so berauschend, sollte aber reichen)

sind sie auch :) EMG ist voll die "Szene-Marke" ^^
bin auch linkshänder und hab die LP Costum,
ich find die gitarre sehr vielseitig und druckvoll ich kann ja mal nachher ein paar samples aufnehmen (mikro is aber net so berauschend, sollte aber reichen)

das wäre geil!

noch geiler wärs, wenn du was auf c spielen würdest!

lg stef

das wäre geil!

lg stef

vergiss es hab nur 9er drauf :p

Edit:
so die LP Costum is abgenommen:
Equipment: LP Costum -> Korg AX100G (Preset: Dyme) -> Peavey Classic 30 (Bass 7, Middle 6.5, Treble 6.5)
Ablauf Clean: 1. Treble - 2. Middle - 3. Rythm
Ablauf Distortion: 1. Treble - 2. Middle - 3. Rythm - 4. Treble

Download

das wäre geil!

lg stef

Alter geh zurück in deinen Sandkasten... Sepultura waren auch ohne Drop-Tuning und was weiß ich wie tiefe Stimmung Heavy! Das erste Trivium Album ist zum Großteil Standardtuning, also geh wieder spielen und lerne dass es heavy klingt wenn es heavy gespielt wird!

Sorry, aber langsam kann ich dieses mehr Bass, noch tiefer und EMGs sind so toll gelabere nicht mehr hören...

ähm, auch wenns jezze vllt bissel unpassend ist:
@sebbo:wenn ich metal spiele (ja ist sicha net meine hauptstilrichtung), dann spiele ich auch abund zu auf drop C (e saite auf H) und das mach ich auch mit nem 46-09 satz....

soll jezze net verherlichend klingen

wenn du dir nicht sicher bist, ob die gitarre die du dir kaufst auch das wahre ist, und eine von den in frage kommenden ein klassiker wie ne paula, strat oder tele ist, dann ist es immer sinnig diesen klassiker zu wählen. zum einen hast du ja dann eine deine vorauswahl, und die zuvor genannten klassiker sind immer das wertstabilste, was du am markt findest. darum würd ich zu der paula raten. und die klassiker sind ja auch nicht umsonst klassiker.... gerade auch in deiner bevorzugten musikrichtung

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben