Epiphone LP Custom Sattel wechseln!

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Servus, ich hab ne Epiphone LP-Custom und will den Sattel wechseln, da...egal....

Also mein Problem, ich hab den alten runter und wollte den neuen einpassen, und habe gemerkt, das dieser nicht tief genug ist,dh. wenn der SAttel in der Nut liegt, ist vor dem Trussrodcover eine Lücke OHNE Lack.

Wer von Euch hat beiner Epi Paula schonmal nen Sattelgewechselt, und kann mir da einen (vorgegerbt) empfehlen der 100% passt?
Wo bekomme ich diesen he´r´Rockinger kenne ich schon. Gibt es alternativen?

Gruß

-=KDD=-
 
Eigenschaft
 
1. kauf dir einen bei z.B. www.stewmac.com oder www.thomann.de , der deinen (VORHER) ausgemessenen maßen entspricht
2.kauf dir irgendwo nen ungekerbten und kerb ihn

[e]
3. oder kauf dir einen, der zu breit ist und schleif ihn passgenau hin.
4. bau den, den du hast einfach rein und scheiss drauf, dass man n bissl holz sieht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben