Epiphone LP Custom Sattel wechseln!

von Fischer, 21.05.04.

  1. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    270
    Erstellt: 21.05.04   #1
    Servus, ich hab ne Epiphone LP-Custom und will den Sattel wechseln, da...egal....

    Also mein Problem, ich hab den alten runter und wollte den neuen einpassen, und habe gemerkt, das dieser nicht tief genug ist,dh. wenn der SAttel in der Nut liegt, ist vor dem Trussrodcover eine Lücke OHNE Lack.

    Wer von Euch hat beiner Epi Paula schonmal nen Sattelgewechselt, und kann mir da einen (vorgegerbt) empfehlen der 100% passt?
    Wo bekomme ich diesen he´r´Rockinger kenne ich schon. Gibt es alternativen?

    Gruß

    -=KDD=-
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 21.05.04   #2
    1. kauf dir einen bei z.B. www.stewmac.com oder www.thomann.de , der deinen (VORHER) ausgemessenen maßen entspricht
    2.kauf dir irgendwo nen ungekerbten und kerb ihn

    [e]
    3. oder kauf dir einen, der zu breit ist und schleif ihn passgenau hin.
    4. bau den, den du hast einfach rein und scheiss drauf, dass man n bissl holz sieht
     
Die Seite wird geladen...

mapping