Limbos
Gesperrter Benutzer
Meine Epiphone Gitarre hat "viele" Kratzer, auf der Decke, sollte ich die Farbe Abschleifen, oder gibt es dementsprechende Mittel zum Ausbessern ?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Faustregel: Wenn du den Kratzer mit dem Fingernagel nicht spürst, lässt es sich auspolieren, ansonsten wird es schwierig.ich werde mal mit Politur versuchen, habe die Klampfe gebraucht gekauft, gefällt mir nicht so kratzig.
Ist eigentlich bei der Epiphone Les Paul Spezial, die Decke Holz ?---falls ich Schleifen möchte......schiss und so weiter....Limi
Das stimmt bei Schleifpapier - er wollte aber Politur nutzenSchleifen immer nass sonst gibt es Kratzer.
Gruß Andreas
Das müssen wir natürlich erstmal so hinnehmen, wenngleich es wegen der trotz wiederholter Bitte weiterhin fehlenden Bilder (vorher sowieso und nachher jetzt umso mehr) eine unbewiesene Behauptung bleibt. Ebenso war wegen deren Fehlen neben der ohnehin recht "schmalen" Text-Infos eine Beurteilung zwecks Findung von Lösungsmöglichkeiten kaum möglich, und die stets bemühten Helferlein mussten bei ihren in guter Absicht gegebenen Tipps ebenso reichliche, wie unnötige Glaskugelputzerei betreiben ....Topp...also einiges besser als vorher...