epiphone pr-5e

von chucky83, 15.03.06.

  1. chucky83

    chucky83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #1
    hi, hat jemand diese gitarre, hat sie shconmal gespielt und kann eindrücke schildern? :) danke
     
  2. blackcloud

    blackcloud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    21.04.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #2
    Das würde mich auch interessieren, deshalb push ich hier mal ;)
     
  3. Sycoman76

    Sycoman76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Zollern-Alb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #3
    Da push ich gleich auch mal dazu. Bin nämlich auch brennend an diesem Modell interessiert...
     
  4. Nilsemann

    Nilsemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #4
    Hi,

    ich darf mich wohl stolzer Besitzer einer Epiphone PR-5e nennen. Da es aber meine ertse Akustische Gitarre ist und ich alles in allem noch nicht so viel Erfahrung sammeln durfte, müsst ihr selbst entscheiden wie ihr meinen Beitrag bewertet.

    Alos vorweg, ich hab die Gitarre nach Anspielen beim lokalen Musikgeschäft bei e-bay gekauft.
    Es ist ein Modell aus den 90ern, '94 wenn ich mich nicht irre. Ich bin ärgerlicher Weise noch nicht dazu gekommen mir neue Saiten zu besorgen (die alten sind echt total ab) aber sonst ist sie in einem weitgehend einwandtfreien Zustand. Rest des Eintrags siehe nächster post ->
     
  5. Nilsemann

    Nilsemann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #5
    Also zur Gitarre (wie gasagt viel Ahnung hab ich nicht und mein Gitarrenspiel ist auch noch nicht so gut) aber ich würde den Sound der Gitarre als voll und sauber bezeichnen. Die Verarbeitung ist auch gut...der Preisklasse entsprechend (eher ein wenig besser). Auch die bespielbarkeit ist gut. Der Hals hat diese merkwürdige V-Form...war für mich etwas ungewohnt am Anfang aber jetzt gefällts mir besser als der runde Hals meiner E-Gitarre. Der Pick-Up ist glaub ich nur Durchschnitt...aber in den neueren Versionen ist auch ein anderer drinne (außerdem kann man wohl kaum erwarten, dass einem Himmlische Klänge aus einer 15 Watt E-Gitarre-Kombo entgegenschlagen wenn man damit eine Western verstärkeb will^^) also ich bin soweit sehr zufrieden und plane nicht mir in nächster Zeit eine anderre Gitarre zu kaufen...auch würde ich mich im Nachhinein nicht mehr umentscheiden. Eher würde ich auch den Ladenpreis für ne neue bezahlen.
    Also wie gesagt: Thats just me! Das beste ist immer man schaut sich die Gitarre irgentwo an, zumal ja nicht jede Gitarre jedem gefällt...
    MfG Nils
     
Die Seite wird geladen...

mapping