Mr Polfus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.25
- Kekse
- 396
Möglich oder die Fabriken haben jetzt genau Vorstellungen wie diese Gitarre sein soll. Der große PRS meinte doch auch einmal, dass man diesen Leuten nur sagen müsste was sie zu tun haben und sie wären in der Lage gute und günstige Instrumente zu fertigen. Ich meine die Qualität der einzelnen Bauteile sind vom Preis her begrenzt, aber die Verarbeitung was man aus den einzelnen Teilen macht nicht. Wenn man denn weiß bzw. gezeigt bekommen hat, wie man diese Gitarre zusammenbaut, kann man dies auch ohne große Mehrkosten tun.
@SpeedKing: Stimmt Epiphone war mal ein sehr gefährlicher Konkurrent von Gibson und hatte teilweise Gibson etwas voraus. Also ist es nicht selbstverständlich das heute Epiphone die Tochterfirma von Gibson ist, es hätte auch andersrum sein können.
@SpeedKing: Stimmt Epiphone war mal ein sehr gefährlicher Konkurrent von Gibson und hatte teilweise Gibson etwas voraus. Also ist es nicht selbstverständlich das heute Epiphone die Tochterfirma von Gibson ist, es hätte auch andersrum sein können.