Epiphone - schwankende qualität oder liegts an den usern?

  • Ersteller Haillie Sellasse
  • Erstellt am
@ Pleasure Seeker und Dainsleif :

Erkennen, ob nun gutes oder schlechtes Holz verbaut ist, kann ich demnach nur am Sound?!
Gibt es keine anderen Anhaltspunkte, eine der qualitativ hochwertigeren Epis zu erkennen?!

Ausserdem hab ich das mit der Überprüfung der Bundreinheit so gekannt, dass ich die Saiten ungegriffen stimme und dann überprüfe, ob die Saiten dann gegriffen auch immer wirklich den richtigen Ton geben (Bsp.: G-Saite wäre im 2ten Bund ein A). Wenn dies der Fall ist, so hab ichs immer für Bundrein gehalten. Ist diese Art falsch?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben