Epiphone SG -400 Schlagbrettumbau ???

  • Ersteller The.Crimson
  • Erstellt am
T
The.Crimson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
08.01.10
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo

ich hab eine Frage, könnte man ein Gibson Schlagbrett (das große bei der SG) auf eine Epiphone SG G-400 schrauben, weil die hat ja nur das kleine?
 
Eigenschaft
 
............geht nicht gibts nicht............aber ob es wirklich passt ist etwas anderes. Wenn Du zuviel Geld hast kauf das Pickguard und probiere es aus. Alternativ würde ich allerdings die Frage mal im SG Thread posten, dort gibt es bestimmt einige Leute die das beantworten können oder eventuell selbst schon gemacht haben. https://www.musiker-board.de/userthreads/136338-sg-user-thread.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben