Epiphone SG für 230€ bei Ebay

von Toastedfish, 21.11.05.

  1. Toastedfish

    Toastedfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 21.11.05   #2
  3. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 21.11.05   #3
    Naja ich weiß nicht.
    Mit angeknackstem Hals wie lange das wohl haltet:rolleyes:
    Ich hätte auch ne Epipone SG zum Verkauf.
    simpsondavid@web.de
     
  4. Toastedfish

    Toastedfish Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.05   #4
    nee such keine SG ;) hab aus reiner neugierde gefragt weil die mir schon sehr billig vorkommt...
     
  5. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.11.05   #5
    Also toastedfish!

    Ich kann dir die SG nur empfehlen, denn sie wird von GuitarDoc in Berlin verkauft!

    Ich kenne diesen Laden und dieser ist für Custom-Gitarren und 1A Reperaturleistungen bekannt!

    Außerdem, sieht das ganze recht professionell aus, somal du ja auch ein Rückgaberecht von 14 Tagen hast!


    Also überleg es dir!
     
  6. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 21.11.05   #6
    Was ich an der Sache interessant finde, ist, dass es schon die zweite ist, die die davon verkaufen. Ein entfernter Bekannter hat sich auch mal eine von denen geholt(mit genau den gleichen Rissen etc.) und diese behalten, also nicht zurückgegeben. Wundert mich halt nur, dass jetzt auf einmal wieder eine drin ist, mit dem gleichen Riss...
     
  7. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 21.11.05   #7
    hmmmm ich hab mir gestern von dem Verkäufer eine Epiphone Les Paul angeguckt und die hadde genau die selben Risse und an der selben Stelle auch den Lackplatzer. Also zufall ist das nicht das bei 3 Gitarren das genauso aussieht. Also würde ich von dem Abraten.

    in diesem Sinne
    sers
    Bran
     
  8. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 21.11.05   #8
    wenn man interesse an einer gitarre hat am besten zum gitarrenhändler gehen auch wenns n bissle teurer is. da kannste sicher sein dass die dir ein gutes Instrument geben
     
  9. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.11.05   #9
    Naja, solche Risse entstehen, bei nicht sachgerechter Lagerung/Transport und da die Gitarren alle vom selben Hersteller (Epi's) sind, ist das kein Wunder, wenn sie an selber Stelle brechen.

    Das liegt an den verarbeiteten Materialien, die bei allen Modellen bei Epiphone ja recht gleich liegen!

    Ein andere Theorie wäre, das der Händler öfters mal nen Wutausbruch hatte......:p
     
  10. Toastedfish

    Toastedfish Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.05   #10
    Oder ordentliche Punk Auftritte :great:
     
  11. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 22.11.05   #11
    Heute ist glaub ich eine Japan oder Nashville SG um 130€ weggeangen ..
    Shit... Ich warte immer noch auf die seriennummer :o
     
  12. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.11.05   #12
    also für das Geld bekommt man doch Epi SGs in besserem Zustand... :rolleyes:
     
  13. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 22.11.05   #13
    Ich kann die Gitarre nur empfehlen, habe auch eine Epi SG, auch vom GuitarDoc, auch mit gebrochenem Hals! Allerdings für nur 180:D
    Aber die sind wirklich super repariert und in keinster Weise beeinträchtigend! Außerdem sind die Jungs beim GuitarDoc total auf Zack, antworten sehr schnell und ausführlich auf Fragen, auch wenn sie nicht nur den Artikel betreffen... außerdem gibts ja auch 2 Wochen Rückgaberecht und 2 jahre Garantie darauf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping