Epiphone SG für 230€ bei Ebay

  • Ersteller Toastedfish
  • Erstellt am
Naja ich weiß nicht.
Mit angeknackstem Hals wie lange das wohl haltet:rolleyes:
Ich hätte auch ne Epipone SG zum Verkauf.
simpsondavid@web.de
 
nee such keine SG ;) hab aus reiner neugierde gefragt weil die mir schon sehr billig vorkommt...
 
Also toastedfish!

Ich kann dir die SG nur empfehlen, denn sie wird von GuitarDoc in Berlin verkauft!

Ich kenne diesen Laden und dieser ist für Custom-Gitarren und 1A Reperaturleistungen bekannt!

Außerdem, sieht das ganze recht professionell aus, somal du ja auch ein Rückgaberecht von 14 Tagen hast!


Also überleg es dir!
 
Was ich an der Sache interessant finde, ist, dass es schon die zweite ist, die die davon verkaufen. Ein entfernter Bekannter hat sich auch mal eine von denen geholt(mit genau den gleichen Rissen etc.) und diese behalten, also nicht zurückgegeben. Wundert mich halt nur, dass jetzt auf einmal wieder eine drin ist, mit dem gleichen Riss...
 
hmmmm ich hab mir gestern von dem Verkäufer eine Epiphone Les Paul angeguckt und die hadde genau die selben Risse und an der selben Stelle auch den Lackplatzer. Also zufall ist das nicht das bei 3 Gitarren das genauso aussieht. Also würde ich von dem Abraten.

in diesem Sinne
sers
Bran
 
wenn man interesse an einer gitarre hat am besten zum gitarrenhändler gehen auch wenns n bissle teurer is. da kannste sicher sein dass die dir ein gutes Instrument geben
 
Naja, solche Risse entstehen, bei nicht sachgerechter Lagerung/Transport und da die Gitarren alle vom selben Hersteller (Epi's) sind, ist das kein Wunder, wenn sie an selber Stelle brechen.

Das liegt an den verarbeiteten Materialien, die bei allen Modellen bei Epiphone ja recht gleich liegen!

Ein andere Theorie wäre, das der Händler öfters mal nen Wutausbruch hatte......:p
 
Oder ordentliche Punk Auftritte :great:
 
Heute ist glaub ich eine Japan oder Nashville SG um 130€ weggeangen ..
Shit... Ich warte immer noch auf die seriennummer :redface:
 
also für das Geld bekommt man doch Epi SGs in besserem Zustand... :rolleyes:
 
Ich kann die Gitarre nur empfehlen, habe auch eine Epi SG, auch vom GuitarDoc, auch mit gebrochenem Hals! Allerdings für nur 180:D
Aber die sind wirklich super repariert und in keinster Weise beeinträchtigend! Außerdem sind die Jungs beim GuitarDoc total auf Zack, antworten sehr schnell und ausführlich auf Fragen, auch wenn sie nicht nur den Artikel betreffen... außerdem gibts ja auch 2 Wochen Rückgaberecht und 2 jahre Garantie darauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben