Lohnt sich der Kauf? ( sg-400 worn cherry)

  • Ersteller schniepl
  • Erstellt am
S
schniepl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
12.10.06
Beiträge
26
Kekse
0
bin ja zurzeit auf der suche nach einer günstigen epiphone sg 400
und da hab ich dieses modell bei ebay gefunden!
eBay: Epiphone SG-400 Vintage Worn cherry (Artikel 120043840015 endet 26.10.06 16:45:00 MESZ)

der Preis beträgt 230€ Sofort Kauf für eine gebrauchte SG-400 worn cherry --> vintage

hier mal der ebay text:
ch biete diese Epiphone SG (Vintage Worn Cherry), da ich nun eine Gibson SG besitze.
Diese Gitarre ist noch ziemlich neu und wurde wenig bespielt.
Auf den Fotos ist zusehen, dass der Hals am Bereich der Kopfplatte angebrochen war.
Dieser Schaden wurde von dem Gitarrenhändler von dem ich die SG habe, profesionell repariert.
D.h. die Gitarre ist ansonsten in einem einwandfreien Zustand. Die Bespielbarkeit ist nicht beeinträchtigt!

Da diese SG nun optisch nicht mehr einwandfrei ist, biete ich sie zu diesem geringen Preis.
----------------------------

ist es ein schnäppchen? soll ich zuschlagen?
hab in der zwischenzeit mal bei guitar doc angefragt ob die ein paar epiphone sg reinbekommen...und er bekommt welche =)
soll ich nun lieber warten bis guitar doc welche reinbekommt, wo ich davon ausgehen kann dass die wirklich gute arbeit leisten ( bei dem was man hört) oder soll ich mir diese gitarre zulegen?
ich halts langsam nicht mehr aus...ich will endlich so ne geile sg ^^
 
Eigenschaft
 
Finger weg, das is viel zu teuer ... Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als eine SG400 Vintage 309€ gekostet hat und von daher is der Preis unfair, denn ein Headstockbruch sollte eingetlich den Wert nochmal halbieren (nicht, dass es schlecht is, aber es ist oft ein GROßER optischer Mangel und Leute zahlen für solche Sachen unterdurchschnittlich wenig)
 
Ist wirklich zu teuer.
Kauf lieber gleich beim Guitardoc, der hat auch oft Vintage SGs mit reparierten Blessuren, aber da hast du 2 Jahre Garantie
 
Schließ mich dem ganzen an. Finger Weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben