Epiphone SG G-400 Cherry

  • Ersteller newbornrevalutio
  • Erstellt am
N
newbornrevalutio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.07
Registriert
03.08.07
Beiträge
17
Kekse
0
hey ich hab gedacht ich könnte mir mal langsam ne neue klampfe holen und da hatte ich mal die frage ob jemand weis wie die Epiphone SG G-400 Cherry so klingt sieht ganz geil aus ^^
 
Eigenschaft
 
noch besser :D

und was ich schon immer mal sagen wollte: Benutzt die Board-Suche!!!!!!! :D
 
Hi! Ich hab auch eine und ich finde es ist wirklich eine super Gitarre. Leider muss ich meine in nächster Zeit verkaufen, da ich das Geld für meine neue Gitarre brauche. Wenn ich genug Kohle hätte würd ich sie auf jeden Fall behalten.

Die Bespielbarkeit ist echt super und für den Preis bekommt man eine echt klasse Gitarre. Außerdem find ich die Optik einfach geil. Die PUs sind auch wirklich nicht schlecht. Also ich hatte keine Feedbackprobleme oder ähnliches. Das Beste an der Gitte ist aber die Flexibilität. Man kriegt einfach alle Sounds raus die man braucht. Von Country bis Metal hab ich alles damit hingekriegt.

So genug geschwärmt ...

Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Falls du auch vor einem Gebrauchtkauf nicht zurückschreckst, kannst du dich ja bei mir melden.

Hoffe ich konnte dir helfen. Cheers Keule
 
danke für die lieben netten antworten ^^ denke mal ich hol mir dann eine ^^
 
aber die wichtigste regel vor dem gitarrenkauf: ERST ANSPIELEN!!!!!!
 
ja antesten ist pflicht ... ganz nebenbei: isne geile gitarre mit hammeroptik etc. ... war vor den gibsons auch mein erstes sg modell ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben