Epiphone SG G-400 Cherry

von newbornrevalutio, 10.08.07.

  1. newbornrevalutio

    newbornrevalutio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #1
    hey ich hab gedacht ich könnte mir mal langsam ne neue klampfe holen und da hatte ich mal die frage ob jemand weis wie die Epiphone SG G-400 Cherry so klingt sieht ganz geil aus ^^
     
  2. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
  3. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
  4. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 10.08.07   #4
    noch besser :D

    und was ich schon immer mal sagen wollte: Benutzt die Board-Suche!!!!!!! :D
     
  5. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 10.08.07   #5
    Hi! Ich hab auch eine und ich finde es ist wirklich eine super Gitarre. Leider muss ich meine in nächster Zeit verkaufen, da ich das Geld für meine neue Gitarre brauche. Wenn ich genug Kohle hätte würd ich sie auf jeden Fall behalten.

    Die Bespielbarkeit ist echt super und für den Preis bekommt man eine echt klasse Gitarre. Außerdem find ich die Optik einfach geil. Die PUs sind auch wirklich nicht schlecht. Also ich hatte keine Feedbackprobleme oder ähnliches. Das Beste an der Gitte ist aber die Flexibilität. Man kriegt einfach alle Sounds raus die man braucht. Von Country bis Metal hab ich alles damit hingekriegt.

    So genug geschwärmt ...

    Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Falls du auch vor einem Gebrauchtkauf nicht zurückschreckst, kannst du dich ja bei mir melden.

    Hoffe ich konnte dir helfen. Cheers Keule
     
  6. newbornrevalutio

    newbornrevalutio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #6
    danke für die lieben netten antworten ^^ denke mal ich hol mir dann eine ^^
     
  7. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 10.08.07   #7
    aber die wichtigste regel vor dem gitarrenkauf: ERST ANSPIELEN!!!!!!
     
  8. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 11.08.07   #8
    ja antesten ist pflicht ... ganz nebenbei: isne geile gitarre mit hammeroptik etc. ... war vor den gibsons auch mein erstes sg modell ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping