Epiphone SG G 400 Dark Blue - WO?

von Joosten, 19.04.07.

  1. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.04.07   #1
    Juten Tach auch!

    Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich mich zum ersten mal hier im Gitarrero-Territorium aufhalte.^^ Naja, es geht darum, dass ein befreundeter Gittarist sich ne neue Gitarre zulegen will und dabei auf die SG G-400 von Epiphone gestossen ist. Dabei hat es ihm besonders die "Special Edition Dark Blue" angetan - nur is die Version nirgends zu finden. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

    Thx
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 19.04.07   #2
    Hi!
    Epiphone baut ab und an ein paar limited editions, die unterscheiden sich fast immer gar nicht von normalen Serienmodell. Außnahme ist das hier entweder a) ein anderes Deckenfurnier verwendet wird oder ein anderes Finish oder halt beides *g*.

    Gruß
     
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 20.04.07   #3
    Will er die nur mal sehen (Internet) oder auch anspielen? In den großen Läden müsste die doch stehen. Frag doch mal per mail nach ...
     
  4. Joosten

    Joosten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 21.04.07   #4
    Also er hat n bild von dem Teil irgendwo gefunden (kein plan wo genau...) und hat vor sich das Teil zu kaufen. Aber wie schon gesagt, es is nirgends aufzufinden und selbst Google spuckt weder Bilder noch brauchbare links aus...
     
  5. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 21.04.07   #5
    Was ich damit eigentlich sagen wollte: Die Gitarre wird nicht so zu bekommen sein und wenn dann nur mit Glück. Beispielsweise könnte es eine Gitarre für ein Gewinnspiel einer größeren Musikzeitschrift gewesen sein o.ä.. Er sollte sich lieber auf die suche nach einer anderen machen ;).

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping