Epiphone SG G 400 Dark Blue - WO?

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
378
Kekse
161
Ort
4sen
Juten Tach auch!

Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich mich zum ersten mal hier im Gitarrero-Territorium aufhalte.^^ Naja, es geht darum, dass ein befreundeter Gittarist sich ne neue Gitarre zulegen will und dabei auf die SG G-400 von Epiphone gestossen ist. Dabei hat es ihm besonders die "Special Edition Dark Blue" angetan - nur is die Version nirgends zu finden. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Thx
 
Eigenschaft
 
Hi!
Epiphone baut ab und an ein paar limited editions, die unterscheiden sich fast immer gar nicht von normalen Serienmodell. Außnahme ist das hier entweder a) ein anderes Deckenfurnier verwendet wird oder ein anderes Finish oder halt beides *g*.

Gruß
 
Will er die nur mal sehen (Internet) oder auch anspielen? In den großen Läden müsste die doch stehen. Frag doch mal per mail nach ...
 
Also er hat n bild von dem Teil irgendwo gefunden (kein plan wo genau...) und hat vor sich das Teil zu kaufen. Aber wie schon gesagt, es is nirgends aufzufinden und selbst Google spuckt weder Bilder noch brauchbare links aus...
 
Hi!
Epiphone baut ab und an ein paar limited editions, die unterscheiden sich fast immer gar nicht von normalen Serienmodell. Außnahme ist das hier entweder a) ein anderes Deckenfurnier verwendet wird oder ein anderes Finish oder halt beides *g*.

Gruß

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Die Gitarre wird nicht so zu bekommen sein und wenn dann nur mit Glück. Beispielsweise könnte es eine Gitarre für ein Gewinnspiel einer größeren Musikzeitschrift gewesen sein o.ä.. Er sollte sich lieber auf die suche nach einer anderen machen ;).

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben