Epiphone SG? Gut?

von nexus2, 11.10.05.

  1. nexus2

    nexus2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hallo Leute! Ich bin neu hier, und komm gleich mit einer Frage:

    Ich möchte mir jetzt endlich ("endlich") nach 2 jahre gitarre stunden eine egitarre kaufen, und bin recht angetan von folgenden Modellen (Epiphone SG)

    http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=3179005&sid=!18121995&quelle=volltext
    http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=3179101&sid=!18121995&quelle=volltext


    Meine Fragen, sind das die richtigen Gitarren, um eher in die Richtung Alternative/Rock/evtl Punk zu gehen und sind sie das Geld (Preis ist unten angeblendet) auch wert. Kennt jemand diese Serie und würde sie mir zum spielen empfehlen?

    Danke für eure Hilfe,
    Liebe Grüße
    Der Neue ..... Max =)
     
  2. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.10.05   #2
    Recht gut zu bespielen, entgegen aller Meinungen meistens Nicht Kopflastig (soll heißen, der Boden zieht den Headstock nicht an! :rolleyes: ) und das einzige Manko sidn die Pu's, der eine ging, der andere hat bei mir die SG für immer verlassen. Insofern, kauf doch einfach meine und spar Geld für nen schönen Verstärker....
     
  3. nexus2

    nexus2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #3
    hi!

    naja neu wär mir fast lieber =)

    aber du kannst die gitarre empfehlen oder?

    Liebe Grüßele
    Max
     
  4. wolf667

    wolf667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.10.05   #4
    in der preisklasse: ja! definitiv!
     
  5. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 11.10.05   #5
    hi!
    ich bin schon ziemlich viel rumgekommen + die g-400 hat mich überhaupt erst auf den sg-trip gebracht! ich hatte eine in faded cherry und das war eine tolle gitarre für das geld. die pu´s waren nicht die größten (insbesondere der steg-pu - neck war eigentlich ok) und meine war definitiv kopflastig. aber da hatte ich mich erstaunlich schnell dran gewöhnt. hab´sie nur verkauft weil ich mir dann ´ne gibson zugelegt habe. für 200,- würd´ich sie meinem vorredner/schreiber sofort abnehmen!
    cheers - 68!
     
Die Seite wird geladen...

mapping