Epiphone SG Vintage vs. Ibanez IBANEZ SZ320EX-BK

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
ok aber der komische tecker ist wenigstens nicht drinnen...statt dem könnetn sie auch gleich n wiederstand einlöten..hmm findas es dem amp nicht sehr viel nimmt
mach das bei meinen blues/funk sounds auch immer so etwass abdrehn für rythmus sachen und aufdrehen und mehr gain für soli....kommt aber auch immer auf die dynamik es amps an..
 
Ja die Dynamik des Amps ist erste Sahne ;)
Allerdings spiel ich nuicht gerne mit denPotis der LP ruµ weil die so schwergängig sind, also von Grund auf, die von meiner RG gehen einfach und sind auch leichter zu errecihen...wir spielen leider Lieder wo die Ounds so im Prinzip wie ein Pedaltritt zur Verfügung stehen müssen ;) Nunja mal sehen...ich guck mal nach PUs

Biste denn immernoch zufrieden? Würd gerne mal Fotos von dem Schätzchen sehen...ich war gestern mal in nem örtlichen Musikladen hier und der Hatte die SZ320 in weiß...hmm lecker, aber sie passt nicht so zu mir ^^ Allerdings, sind die ja ziemlich dick vom Korpus hab ich gemerkt...Und die Saiten fand ich bei ihr etwas lasch, aber das ist ja alles Einstellungssache..
 
ja dick ist der korpus...aber hat wenigstens eine ausparung für meine plauze..:)
ja bin immer noch sehr zufrieden..guter sound
gestern bandprobe gespielt
1. sahne...heute gleich der erte gig...
mach nacher ein paar bilder..
 
so hab mal schnell n schnapschuss gemacht...
morgen kommen evtl. ein paar bilder vom gig mit der neuen gitarre
 

Anhänge

  • IMG_0529.gif
    IMG_0529.gif
    172,4 KB · Aufrufe: 121
Sieht hübsch aus, ich finde die Form und der Headtsock sind echt gelungen, aberdie See-thru finishes find ich sehr genial auch!
 
ja das shaping ist fast identisch mit meiner fender usa..
nur ein wenig dicker wegen der ahorndecke..daher auch ein etwas anderes spielgefühl..
hat sich aber gestern schon live bewährt...hammer konzert im backstage club münchen..
 
das ist doch schön,soplange sie einem gefällt,ist doch alles klar...haste den fotos vom auftritt...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben