Epiphone Sheraton II, Vintage Sunburst

  • Ersteller jan_friese
  • Erstellt am
J
jan_friese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
21.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
hi! ich suche einen shop, wo ich eine ganz bestimmte Epiphone Sheraton II, Vintage Sunburst kaufen kann. die lackierung soll nicht so hell sein, wie bei den meisten zur zeit angebotenen, sondern dunkler. (ich hatte so eine vor einiger zeit schonmal).

bei einer google bildersuche, sieht man die farbunterschiede deutlich:

es sind viele in der helleren version, und einige in der dunkleren.

http://images.google.de/images?hl=d...II vintage sunburst&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

ich habe schon bei vielen onlinemusikgeschäften angefragt, die mich ständig vertrösten, dass die helligkeitsunterschiede normal sind und dass ich erst weiß, welche es ist, wenn ich den karton zuhause öffne... :gruebel:

wenn von euch jemand es besser weiß, würde ich mich sehr freuen! :D

danke+ciaoi!
 
Eigenschaft
 
Bei Onlinebestellungen ist es immer so eine Sache, man weiss nie, welche man bekommt :S
Du faehrst am besten selbst zu einem Musikshop und laesst dir welche in die Hand druecken :)
 
du könntest ma bei den shops anfragen und sagen das du gern die dunklere hättest
denke da wirst du schon jemand finden der in der hinsicht kooperativ ist
 
Die dunkleren werden nicht mehr hergestellt!
Ich habe irgendwo gelesen, dass Epiphone aus einem nicht bekannten Grund auf diese neue, viel weniger schöne Farbkombination, umgestiegen sind.
Ich glaube bis ungefähr 2000 wurden sie dunkler produziert.
 
:( wenn die dunkle nicht mehr hergestellt wird, muss ich wohl eine gebrauchte suchen... danke!
 
Hmm die dunklere ist wirklich viel schöner :( Du kaufst dir eine helle und lässt sie umlackieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben