Epiphone So Cal 50

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Ich habe diesen Head gerade auf der Epiphone page gesehen und und wollte fragen ob schon wer was von dem gehört hat. also release daten oder ähnliches. Es ist ein transistor bzw hybrid, er hat 4 12ax7 und 2 EL34 es (es steht dort: solid state rectifier?) und man kann ihn von 25 auf 50 watt umstellen. Würde gerne wissen wie teuer der ist und wie er klingt, da ich ja auf der suche nach einem günstigen Head bin.
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 271_02.jpg
    271_02.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 271
Hey Death !!! Es wird langsam Sommer... wo bleibt dein Ibanez Topteil?
 
dunkelelf schrieb:
Hey Death !!! Es wird langsam Sommer... wo bleibt dein Ibanez Topteil?

wird nix, ferialjobabsage, jetzt hab ich nur geld für einen kleinen head..
 
Wieso wundert mich das eigentlich überhaupt nicht.... *kopfschüttel*
 
BITTE,BITTE hör auf "Ferialjobjob" zu schreiben, das Wort "Ferial" gibt es nicht, auch nicht im englischen.
 
Vielleicht aber in Österreich, oder wo er herkommt...?
 
Köstliches Brot schrieb:
Vielleicht aber in Österreich, oder wo er herkommt...?

Tatsächlich...naja, trotzdem nervt diese Wort. Ferial... er schreibt in ein deutsches Forum, also kann er auch deutsch sprechen. Und soviel Aufwand "Ferien" anstatt "Ferial" zu schreiben ist es auch nicht.
 
Schwedenshredder schrieb:
Tatsächlich...naja, trotzdem nervt diese Wort. Ferial... er schreibt in ein deutsches Forum, also kann er auch deutsch sprechen. Und soviel Aufwand "Ferien" anstatt "Ferial" zu schreiben ist es auch nicht.

Sry hab nicht gewusst das es das wort bei euch nicht gibt.
MFG
Simon
 
Hmmm...

als solidstatecrew mitglied solltest du dir eigentlich ne transe holen... Hughes und Kettner Attax oder Vortex.... gibts bei Ebay für 150-300 €
 
mhm ich versteh aber nicht wieso bei dem Epi head *solid State benutzt wird obwohls ne Vollröhre ist
Solid State ist doch nur Transistor,Hybrid und Modeller soweit ich weiß.
Aber ist schon interessant.
 
Ich ja auch nur der Gleichrichter, der da Solid-State ist. Ist eigentlich sogar ziemlich die Regel, dass der in Solid-State ausgeführt ist.
Sogar beim Mesa Rectifier (als Beispiel für ein wirklich teures Top) kann man den auf Solid-State umstellen, auch wenn der zusätzlich auch Röhren-Gleichrichter drinnen hat.
Davon würde ich mich bei ernsthaftem Interesse also nicht abschrecken lassen, sondern einfach den Ohren vertrauen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben