Epiphone The Dot

  • Ersteller nordkind.abg
  • Erstellt am
nordkind.abg
nordkind.abg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.11
Registriert
24.01.09
Beiträge
8
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hatte ich mal angetestet und ich muss sagen, dass du unbedingt mehrere antesten solltest, da Epiphone eine grössere Quali-Streuung hat. Gute Dots sind wirklich klasse! Aber ich würde auf jeden Fall auch mal einen Blick auf die Ibanez Artcores werfen!
Ich persönlich würde eher in die Richtung tendieren, da mMn du dort schon mehr für's Geld bekommst. Muss du halt selbst mal anspielen.
Kenne dein Budget nicht, aber auch Cort hat enorm klasse Gitarren in Programm (Source z.B.)! Auch hier sehr! viel Gitarre für rel. wenig Geld... :great:
 
Es gibt gefühlte 1 Mio. Threads über die Dot, schmeiß mal die Suchfunktion an.

Ich persönlich hab eine, bin zufrieden. Ist allerdings made in Korea, die haben ne etwas bessere Qualität als das was da heute aus China kommt. Dager schließe ich mich RobbinCrosby an: spiel mehrere an und such dir die aus, die am Besten ist ;)

MfG
 
Hi,

Ich werde nicht müde, so (m)eine Epi zu erwähnen wie auf dem Foto. :D

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Meine ist aus China von 2005 und ist auch hinsichtlich Bespielbarkeit erstaunlich authentisch mit einem vergleichsweise dazu angetesteten Originalmodell. :)

Habe meine optisch etwas verändert, das war's aber auch schon.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • Epi.jpg
    Epi.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 180
Ich hab die Dot Studio in Worn Cherry, ist ne geile Sau, steh völlig drauf, wenn ich mit der crunche. Gibt auch optisch einiges her.
 
ich danke euch für die hilfe =)
werde demnächst mal durch die läden ziehen und die dinger ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben