Epiphone Thunderbird

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

bin in Sachen Bass komplett neu und möchte mir den oben genannten Bass zulegen.
Vl kann mir wer weiterhelfen. Ich bin gerade drann einen gebraucht zu kaufen.
Lt Verkäufer ist es ein Thunderbird Classic IV Pro. Gab es diesen auch mal mit geschraubten Hals? Die Farbe des Bass ist weiß.
Mit der Seriennummer konnte ich feststellen, dass er 2007 in Korea hergestellt wurde. (07040266)

lg Geri
 
Eigenschaft
 
Der weiße kam so 2006 raus. Da gab es die letzte Serie made in Korea in weiß, schwarz und rot als limited Edition. Für 400€. Sehr gute Bässe, ein schwarzer ist immernoch mein Live-Bass. Klingen etwas muffig in den Höhen, aber ansonsten sehr solide. Danach wurde die Produktion von den Epi TBirds nach China verlegt. Den verlinkten Classic hab ich auch zuhause, der ist noch etwas besser als die besagte limited. Der klingt noch mit etwas mehr Charakter und besseren Höhen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben