Epiphone TRIGGERMAN EPA-T60DSP

O
ollu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.19
Registriert
28.04.06
Beiträge
216
Kekse
72
Ort
Duisburg
Hallo, über die sufu hab ich nichts gefunden...

Ich hab ein paar Fragen zu dem 60 Watt Combo von Epiphone.
Erstmal kann mir jemand allgemein zu Epiphone Amps sagen??
Und was mich interessiert: Was ist die E-Tube schaltung???
Ist das eine Transe, ne Röhre oder Hybrid??? Weil der ist ja nochmal 100€ billiger als der kleine Valveking...
 
Eigenschaft
 
Hi
Ich hab die Triggerman Box 4x12 und bin sehr zufrieden :)
Mein Kumpel hat nen Valve Junior der klingt sehr gut meines Achtens, ev. ein isschen Basslasig.
Der Epiphone Amp den du gepostet hast ist ne Transe so viel ich weiß, die E-Tube schaltung soll nur einen Röhrenamp simulieren, ähnlich wie beim Marshall mg100dfx die "fdd" Schaltung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben