Epiphone Valve Junior Head+ Marshall MG 412A Box

  • Ersteller Marco290991
  • Erstellt am
Naja Flo, sieh einfach ein das es uns Puristen gibt, ohne Digikram, ohne 30 modellierte Effekte, und auch gerne mal ohne Transe, höchstens in der Tretmine und die aus Tradition :D

1. Wie kommst du darauf, dass ich irgendetwas einsehen sollte, bzw es etwas gebe, was ich einsehen müsste
2. Unterstellst du mir eine Form von Fanatismus, dich mich anschickt, um ihm angeblich nen Modeller aufzuquatschen, was einfach nur lächerlich ist.
3. Lies bitte nochmal meine Posts durch, die du anscheinend nicht verstanden hast

Ich habe in keiner Silbe erwähnt, dass er einen Amp mit Effekten kaufen soll, sondern lediglich, dass das !!!>IMO<!!! besser für einen Übungsamp ist.
Ich habe in keiner Silbe erwähnt, dass er eine Transe kaufen soll, sondern lediglich, dass er alles antesten sollte (am besten mit seiner eigenen Box und Gitarre) und sich nicht auf etwas im Vornerein festzufahren.

Ich habe erwähnt, dass ich den Eindruck (besser die Befürchtung habe), dass er den kleinen nur haben will, weil Röhre drauf steht, und die Box nur hat, weil Marshall draufsteht (Sein Profil verstärkt da für mich auch noch den Eindruck).
Was er mit seinem Geld macht, ist absolut ihm überlassen. Bestätigt sich mein Eindruck jedoch, dann habe ich Angst, dass er nicht das kauft, was für ihn auch wirklich am besten wäre.
Daher meine Aufforderung, sich nicht auf Röhren festzufahren, wenn er diverse Amps antestet. Weil dieses Festfahren beeinflusst ihn und seine Wahrnehmung der Sounds der Amps.

Also noch mal:
Spiel soviel an wie möglich und scheiße wenigstens für diesen Moment auf die Röhre/Transen-Debatte. Scheiß auf die Modeller/nicht Modeller-Debatte. Scheiß auf iwelche Ampmarken.
Letztendlich entscheidest DU, was dir am besten gefällt und womit DU glücklich wirst und nicht iwelche Menschen, die dir sagen, dass etwas schlecht klingt nur weil soetwas oder jendes drinne werkelt.
 
also anstelle der marshall mg box würde ich mir eher ne mesa boogie 1x12" oder ne gebrauchte 2x12" kaufen, die klingt wesentlich besser als die billigen marshalls....
 
Ich hab mir jetz den Epi gekauft
 
Vorher schön angetestet?
Wie ist er so?
 
Absolut geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben