Equalizer als Software?

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

kennt ihr ein Programm mit dem ich eine Wave spur durch einen Eq schicken kann und dann das bearbeitete Signal Speichern? Es sollte möglichst umsonst sein.

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
schönes Thema!!! bin auch auf der suche nach einem 32 Band Equalizer plugIn !
 
Für umsonst wird das bei einem gescheiten eqzalizer plugin denke ich schwer. :( Alternativ dazu würde ich im I_net mal nach ner demoversion von cool edit pro suchen. Cool Edit hat nähmlich auch nen Grafik EQ der auch bei der demo version nutzbar ist.
 
Waves 4.0 Q10 is sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben