Alternative zu Digidesign Beat detective?

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob einer von euch ein Programm oder Plugin kennt das so ähnlich arbeit wie der Beat detectiv von Pro tools.

Also ein Programm das mir aufgenommene Schlagzeug spuren quantisiert um einen möglichst Punktgenauen Beat zu haben.

Danke schonmal im voraus

Frank
 
Eigenschaft
 
JoeJackson
JoeJackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.19
Registriert
25.09.05
Beiträge
601
Kekse
178
Ort
Ulm
Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung, weil mich genau dasselbe interessiert...
Gibts mittlerweile was? Ein Bekannter von mir hat etwas von einem sog. "Rhythm Doctor" erzählt, ich finde leider jedoch nichts darüber...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben