Equalizer für fixed wah sound

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hey leute,
ich wollte mir eigentlich das Keeley Nova wah kaufen, weil das auf den Youtube videos verdammt gut klingt und mich vom konzept her sehr anspricht. Leider müsste ich es aus den USA kaufen und dann kommt noch der hohe Preis dazu etc. also hab ich nach einem anderen Gerät gesucht. Bei meiner Suche fand ich in einem Forum hier : http://www.seymourduncan.com/forum/showthread.php?t=152967 dass man auch eine Equalizer dafür nehmen kann. hm....So jetzt hab ich meinen Boss Ge-7 da liegen und frag mich wie ich das einstellen muss dass das nach fixed wah klingt. Hat ijmnd erfahrungen damit und kann mir grundsätzliche Ansätze geben?
Wäre sehr dankbar.
liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Es kommt immer auf die Wah-Position an, aber ich würde erstmal ein Band voll aufreissen und die anderen fast ganz runterregeln. Denn so ein Wah ist ja immer recht kräftig.

Andererseits könntest du dir auch einfach das hier kaufen.
 
haha danke auf alle fälle für die antwort!
Ich hab jz herumprobiert und eigentlich gleich ausm bauch heraus meine einstellung gefunden! einfach die mitten anheben und den rest absenken, also ein verkehrtes v :)

Klingt echt geil! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben