Equipment Children of Bodom

gorg
gorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
Kenn vll einer des equipment von children of Bodom ? :D
Gitarre is klar , Jackson custom und seid neustem ESP custom ,
aber welchen amp haben die und effekte ?
naja , mfg :p
 
Eigenschaft
 
ich meine die spielen oder haben auf jeden fall mal peavy 5150 tops gespielt. jedenfalls alexi laiho. in passage to the reaper steht hinter alexi jedoch was anderes (vox ac 30 und nen peavy combi?). und hinter dem anderen gitarristen steht ein marshall.
 
Lange Zeit gabs Racks bei Alexi

Engl 840 Endstufe; Lee Jackson gp1000; Rocktron intellifex

Aber haben auch oft über das gespielt was grad da war.
Peavey 5150, Marshall... recht egal...

Aber eigentlich ist sein Rig das Rack.
 
Ich glaub im Passage to the reaper Video is das links oben ein Line 6 (Flextone?) und darunter ein Roland JC-120 oder sowas (diese bekannte Dingen was für Clean so klasse sein soll, aber mit Zerre soll der schrecklich sein o_0)

Bin mir aber nich sicher...

mfg, bomel
 
Mann das Thema gabs hier aber auch schon oft, also:

Lee jackson gp 1000 preamp
Peaveay 50/50 classic endstufe
Rocktron Intellifex Effektgerät

Das war Tuska 2003! Er spielte aber zum Beispiel auf Hatebreeder Peavey 5150 und Marshall jcm 900. Er wurde live aber auch schon mit mesa boogie rectifiern gesehen aber das obere ist zurzeit sein Hauptequipment bis auf das, das eher auch mal ne engl endstufe oder das Rocktron Xpression spielt. Box ist Marshall 1960 A und auch AV.
 
Beim Live in Milan Video spielt Herr Laiho ein Marshall TSL100 über ne 1960 AV!
 
Weiß jemand welche Picks Alexi Laiho benutzt?

Gruß Pablo
 
Dunlop Jazz III
 
Standard oder xl?
 
hm, ich sag ma live equipmnet is so ne sache, da es sich oft um ne gestellte backline handelt.
 
LilyLazer schrieb:
Lange Zeit gabs Racks bei Alexi

Engl 840 Endstufe; Lee Jackson gp1000; Rocktron intellifex

Aber haben auch oft über das gespielt was grad da war.
Peavey 5150, Marshall... recht egal...

Aber eigentlich ist sein Rig das Rack.

Wie heißt die Gitarre in deienm Avantar??
(an LilyLazer):screwy:
Und ich weiß das es nicht Cobch sonder CobHc heißt!!
Hab mich vertippt!!!:great:
 
COBCH schrieb:
Wie heißt die Gitarre in deienm Avantar??
(an LilyLazer):screwy:
Und ich weiß das es nicht Cobch sonder CobHc heißt!!
Hab mich vertippt!!!:great:
bei gerade mal 1 beitrag würd ich mich an deiner stelle einfach neu anmelden und den namen richtig schreiben. oder gleich nen anderen nehmen.
 
gibts nicht die möglichkeit den usernamen zu ändern? (irgendwo im profil kann man das glaube machen ...)
 
[E]vil schrieb:
bei gerade mal 1 beitrag würd ich mich an deiner stelle einfach neu anmelden und den namen richtig schreiben. oder gleich nen anderen nehmen.

Das hat eine Sperrung des zweiten Namens und eine Verwarnung zur Folge...

@Sonic
Ja, die Möglichkeit besteht. Wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht geht, einfach eine kurze PM an mich :)
 
-do_john_86- schrieb:
Das hat eine Sperrung des zweiten Namens und eine Verwarnung zur Folge...

Nuja...man kann sowas aber vorher abklären...wobei die Namensänderung doch einfacher ist.

@topic:

cobhc.com -> the band -> roope oder alexi anklicken, runterscrollen und man weiß was sie spielen....
 
[E]vil schrieb:
bei gerade mal 1 beitrag würd ich mich an deiner stelle einfach neu anmelden :screwy: und den namen richtig schreiben. oder gleich nen anderen nehmen.

THx werd mal schaun was die kosten!!
:twisted:
 
[E]vil schrieb:
bei gerade mal 1 beitrag würd ich mich an deiner stelle einfach neu anmelden und den namen richtig schreiben. oder gleich nen anderen nehmen.

Was kostet so ne Epiphone Gothic Explorer ??
 
Esp Rv398al
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben