Equipment der Band "Vader"

  • Ersteller Dimebag04
  • Erstellt am
Dimebag04
Dimebag04
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
10.01.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,
Ich habe die Sufu benutzt und auch bei Google geschaut, ich finde nichts über das Equipment des Frontmannes Piotr „Peter“ Wiwczarek.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß Mesa Dual Rectifier (den alten, sagt er auf irgend einem Studioreport, weiß aber nicht genau zu welchem Album) und ne RAN-Signature.
 
Vielen dank das mit der RAN stimmt ^^
Weiss zufällig jemand ob er auch effkte benutzt? :>
 
Ja, RAN stimmt, wie man hier sehen kann.
Dazu gibts auch noch ein bißchen was zum restlichen Equipment.

Gruss
TheMystery
 
So wie ich das sehe hat er an effekten nur das bad horsie 2 oder?
 
Da kann ich dir leider nix zu sagen, ich habe das Video nur bis ca. Minute 4 gesehen und kenne auch keine aktuellen Aufnahmen von Vader. Ich vermute aber mal, dass bei den Aufnahmen bestimmt ein wenig Kompressor, Hall uund evtl. auch Modulationseffekte zugefügt wurden. Einen "rohen" Gitarre-Wah Wah-Amp-Mikro-Sound gibts heute (und gabs wenn ich drüber nachdenke auch früher) eher selten...

Gruss
TheMystery
 
ja en bissl bearbeitung is immer mit drin^^
aber an effekten hab icha uch nicht mehr gefunden.
Aber die RAN is ja richtig geil^^
Ich überlege ob ich nicht Spare und mir da irgendwann eine Bauen lasse.
 
Der "Vader-Gitarrensound" ist einfach nur geil!
 
Na was für ein Beitrag. :rolleyes:

Dafür musstest du jetzt einen halbes Jahr alten Thread den keiner mehr interessiert ausgraben?!
 
Der ist nicht alt,dass ist ein Klassiker!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben