Equipment-Fehlkäufe? Bitte Meinungen

L
Lorio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
18.06.05
Beiträge
21
Kekse
6
Ich Arbeite zu Hause am PC, ich habe mir Geld zusammen gespart und habe das Gefühl das ich am falschen Platz zu viel ausgegeben habe. Gekauft habe ich mir diese Sachen,

E-Gitarre Tokai Love Rock (800 €) Ebay
Soundkarte (Terrasoniq TS88 PCI) 212 € Thomann
Mischpult Eurorack UB 1204 Pro damals 160 €
Aktiv Boxen Edirol MA 10A
Steinberg Cubase 5 habe ich mir vor Wochen zugelegt 599 €
Native Instruments komplete 5 gebraucht bei Ebay 714 €


Zu meinen Sorgen,

Kann ich mit dem was ich habe Arbeiten wie die Profis, es geht mir dabei um das Aussteuern der Audio Dateien halt kein Übersteuern es soll sich einfach anhören wie bei den Profis, und wenn ja wie bin halt Anfänger hoffe habe nicht falsch Eingekauft.

Mein System

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Version 6.1.7600 Build 7600
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation

Systemhersteller MSI
Systemmodell MS-7369
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+, 2785 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. V2.9, 17.03.200


Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,25 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,14 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,50 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,32 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,25 GB


Ich würde mich darauf freuen dazu zu Lernen, und ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe, den ich hab erstmals keine Kohle mehr müsste halt wenn was falsch ist bestimmt 2 Jahre sparen. Hier sind bestimmt ein paar Profis auf die freue ich mich und sage vorab vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
E-Gitarre Tokai Love Rock (800 €) Ebay
Soundkarte (Terrasoniq TS88 PCI) 212 € Thomann
Mischpult Eurorack UB 1204 Pro damals 160 €
Aktiv Boxen Edirol MA 10A
Steinberg Cubase 5 habe ich mir vor Wochen zugelegt 599 €