Equipment von Architects

  • Ersteller city ignites
  • Erstellt am
also ich hab sie beim with full force festival gesehen und da waren sie der absolute hammer. sam ist so ein tier auf der bühne und es klang einfach ganz genau wie auf dem album.
benutzt haben sie übrigens peavey 6505 , orange boxen und ltd gitarren
 
Jo, hab sie auch aufm Full Force gesehen und fand sie eigentlich auch ganz geil. Das mit den Orange Boxen kann ich auch bestätigen (sogar der Bassist hatte Orange Boxen), was ich auch sehr cool finde eigentlich. Nur schade, dass sie die Amps dann hinter zwei Bannern versteckt haben.

Gruß Chris
 
maln bisschen OT:
architects sind eine der beschissensten livebands die ich je gesehn hab.
total untight, scheiss bühnensound.
hab sie das letzte mal auf der never say die tour gesehn, an dem abend haben sie direkt nach protest the hero gespielt. da lagen welten dazwischen!

btt:
equipment war: 6505+ links und 6505 rechts. cabs waren glaub beide über mesas und sie ham auch beide irgendwelche fusseligen ltd klampfen benutzt...

kann ich dir leider nicht zustimmen
hab die 2 mal live gesehn und das hat mich umgehauen
ich denke mal das ist wie bei jeder band das man gute schlechte tage hat aberin punkto "tightness" und bühnensound wurden beim 1mal nur an dem abend von misery index übertroffen
ist natürlich auch noch abhängig wie die technik und der sound in der location sind

Live hatten die da abgeranzte 1960er und als tops 5150 oder schon 6505 das weis ich nich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
bei solchen tunings können die nicht wirklich mit viel gain aufwarten oder?

damit der klang bei dropped G# noch differenziert ist (besonders live) kann ich mir vorstellen das der gain weiter unten als man sich das ausmalt
 
bei solchen tunings können die nicht wirklich mit viel gain aufwarten oder?

damit der klang bei dropped G# noch differenziert ist (besonders live) kann ich mir vorstellen das der gain weiter unten als man sich das ausmalt

Und das find ich auch gut so. Ich bin allgemein für weniger Gain und mehr Tightness :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben