Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schwarze Massekabel links vom Toggle Switch genügt doch.also muss ich doch den Kabelsatz austauschen.
Kannst du doch die Mantelisolierung ein Stück absetzen und ggf. das Massekabel verlängern.Daher brauche ich ein neues Kabel.
Glückwunsch, gut dass es wieder funktioniertGut, jetzt tuts das erstmal. Schön machen kann ich es dann irgendwann immer noch.
Mit Multimeter wäre der Fehler in Sekunden lokalisiert...
Ich würde dir dringend empfehlen, das Löten vorab zu üben. Ist nicht schwer, braucht aber ein klein wenig Übung, vor allem die Potigehäuse sind anfangs etwas tricky.3-4 Sekunden - aber mit 60 Watt, und 450 Grad (einstellbare Lötstation).... Wie lange brät denn der versierte Löter am Poti Gehäuse rum, bis es die richtige Temperatur fürs Löten hat? ...

+1: Bitte kein Lötfett in diesem Kontext verwenden, eine Gitarre ist ja keine Dachrinne.- Lötfett. Bevor es losgeht etwas davon aufs Poti-Gehäuse oder die Litze wirkt Wunder.