Erfahrung mit BOSS RV-5 ?

würde mich auch sehr interessieren, da viele Post Rock Bands, die ich gern Cover das selbe Pedal benutzen und ich es immo in der Bucht stark ins Visier nehmen wollte.
Taugt es für Explosions in the Sky Reverb Sounds? Oder ist das neu TC Electronic Hall Of Fame besser geeignet?
 
Das Teil ist meines Wissens nach so beliebt wegen dem Modulations-Modus. Ich find das RV-5 aber nicht so pralle, finde in der Preisregion das Line6 Verbzilla durchaus interessanter, vielfältiger und vom Klang her besser, aber leider auch hässlicher. :cool:
 
Wie stehts mit dem genannten TC Electronics Hall of fame?
Hab schon mal ein Review drüber gelesen, soll wohl recht gut sein. Hat das schon mal jemand angespielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben