Erfahrung mit dem PIONEER CDJ-1000 MKIII ??

  • Ersteller Dj Zeili
  • Erstellt am
D
Dj Zeili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.13
Registriert
28.03.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem PIONEER CDJ-1000 MKIII??????..............
 
Eigenschaft
 
ich denke, das haben ungefähr alle user hier... wo drückt'n der schuh?
 
Hey


Ich bin momentan den Pioneer CDJ 400 gewöhnt und ich muss mich nächste Woche mit dem Poineer Cdj 1000 MK3 anfreunden.....
Die Frage an euch ist der um viel unterschiedlicher als der cdj 400er....??????????
 
nö. hat 'nen größeren jog, dafür keine spielzeugeffekte wie der 400er. aber im wesentlichen ist pioneer pioneer (der einzige vorteil dieser marke).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben