Erfahrung mit Godin Exit 22 und Godin SD22

  • Ersteller draikin
  • Erstellt am
draikin

draikin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
12.07.12
Beiträge
894
Kekse
5.229
Ort
Lüdenscheid
Hallo zusammen,

auf der suche nach einer Strat mit HSS Bestückung bin ich auf die beiden o.g Gitarren gestoßen. Kennt die jemand und kann genaueres dazu sagen, oder hat Links, wo es Infos zu den Gitarren gibt?

Auf den Fotos, die ich gesehen habe und in den Infos die ich kenne, sieht es so aus als wenn das Gitarren mit LP Form und Mensur aber Strat PU Bestückung wären. Falls jemand eine der o.g. Gitarren besitzt, wären natürlich auch persönliche Eindrücke wie Klang, Bespielbarkeit usw. von Interesse.

Thomas
 
chrisRr

chrisRr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
26.09.09
Beiträge
621
Kekse
2.376
Ort
Villach
Hier der Link zur Godin HP http://www.godinguitars.com/godinexit22p.htm

Sie hat eine 24 3/4" (629mm) Mensur wie sie zb. auch bei den ESP LTD Eclipse Modellen zu finden ist. Die Gibson übliche ist 24,5".
Die Godin Gitarren sind in Kanada hergestellte Gitarren aus (90% ?) Einheimischen Hölzern. Das sind qualitativ sehr gute Instrumente und werden sehr gerne Empfohlen.
 
draikin

draikin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
12.07.12
Beiträge
894
Kekse
5.229
Ort
Lüdenscheid
Jetzt hat sich das Thema schneller erledigt als ich gedacht habe. Nachdem ich gestern meine Hagstrom verkauft habe, habe ich heute die spontan entstandene Möglichkeit genutzt im Musicstore in Köln vorbei zu schauen und mir eine Fender Standard Strat HSS in Arctic White mitgebracht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben