Erfahrung mit Studio Electronics Code ???

G
GEM-D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.12
Registriert
20.02.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo,
hat schonmal wer mit einem CODE von Studio Electronics gearbeitet oder gar einen bei sich rumstehen???
Die Läden haben leider keinen als Demo ausgestellt. Wahrscheinlich weil z teuer...?!?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil sammeln können?
Ich bin ein Fan von Studio Electronics! Hab einen SE-1X und nen ATC-Xi.
Würde gerne wissen, wie der CODE so ist? Ob es Macken gibt?
Ist der Sound dem ATC ähnlich oder eher dem SE-1???
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Was ist denn das Besondere an den Geräten? Sie kosten ja locker das 2 bis 3 fache der anderen Geräte am Markt.
 
Die Klangerzeugung ist komplett diskret aufgebaut (keine integrierten Schaltkreise), es kommen VCOs zum Einsatz (im Gegensatz zu DCOs wie z. B. bei Dave Smith), … sehr aufwändige Hardware halt. Aber Erfahrung habe ich damit auch keine, sorry.

[edit]Ach ja, und es sind mehrere unterschiedliche Filter eingebaut, zwischen denen man umschalten kann.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie klingen einfach nur geil :))))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben