Erfahrung Qualität Rockinger Hälse unlackiert ?

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Gibt es denn 50‘s Style Telecaster Necks, die ein kräftiges Halsprofil haben und bis 200€ kosten?
Hab hier einen Rosewood Rockinger verbaut, den ich nachbearbeitet hab und zufrieden bin, allerdings ist er doch sehr dünn...
Gruß


https://www.gear4music.de/de/Gitarr...MIxcKkvqT42wIVDNiyCh1XfA_-EAQYASABEgI7z_D_BwE

https://www.gear4music.de/de/Gitarr...MIxcKkvqT42wIVDNiyCh1XfA_-EAQYAiABEgLkffD_BwE

https://www.gear4music.de/de/Gitarre-and-Bass/Fender-Telecaster-U-Hals-3-Bolzen-montieren-Ahorn/23A7

der letzte mit dem U Profil sollte dann auch ziemlich dick sein, U ist meines Wissens das fetteste Fender Profil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider steht nirgends

der 3. Hals ist für die 3 Punkt Verschraubung gedacht !!!

7740-e038db3018dbe64ff451579cca646a43.jpg
 
Ich glaube ich hol den Hals bei eBay von Hermanns Guitar. Der sieht schick aus, kostet weniger als bei Rockinger und hat ein U-Profil. Hab angefragt ob er so einen noch mit 12“ Radius hat. Dann wäre er perfekt und quasi schon bestellt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben