Erfahrungen Fame Santos Deluxe gesucht

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
A
acheron65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.21
Registriert
07.03.21
Beiträge
317
Kekse
930
als Endorser erscheint hier Peter Maffey. Die besseren Modelle werden in Handarbeit in Polen gefertigt. Ich habe nur eine LTD X-Tone in Eschenholz, die wird aber nicht mehr hergestellt.

Das ist eben eine Hausmarke der Fa. MS Köln
 
mathiasbx
mathiasbx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
19.09.06
Beiträge
354
Kekse
25
Ort
Bremen
Soweit hatte ich das auch schon gesehen... naja.. auch nen Peter wird für den richtigen Einwurf von Münzen da seinen Namen für hergeben und sooo schlecht wird die vermutlich auch nicht sein. Hab bisher über Fame aber auch schon einiges gutes gelesen. Ich denke ich werde mir die mal zum antesten bestellen.
 
Chris@guitar
Chris@guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
06.05.21
Beiträge
143
Kekse
908
Ort
Düren
Kann ich leider auch nicht viel drüber sagen, außer das sie mir schon ein paar mal aufgefallen ist und ich sie sehr optisch sehr ansprechend finde... ich würde sie gerne mal ausprobieren. hast du die denn mittlerweile mal ausprobieren können?
 
mathiasbx
mathiasbx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
19.09.06
Beiträge
354
Kekse
25
Ort
Bremen
Hi Chris,
bisher leider noch nicht. Ich war die letzte Zeit beruflich zu sehr eingespannt und da fehlte mir die Zeit. Steht aber noch auf meiner Liste wenn es demnächst wieder "ruhiger" wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben